Solved
Vertrag kann nicht hinzugefügt werden?
4 months ago
Ich habe heute einen Festnetzvertrag bei der Telekom abgeschlossen. Wenn ich nun aber in meinem Telekom Konto mit der Mail Adresse mit der ich auch den Anschluss gebucht habe den Vertrag hinzufügen will, erhalte ich die Meldung: "Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden."
Wieso denn das? Muss ich nun ein extra Telekom Kundenkonto einrichten mit anderer Mail, nur weil ich Telekom Mail verwende?
59
2
This could help you too
61
0
2
139
1
2
35
0
5
542
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 months ago
Hallo @matyou
Da erst heute abgeschlossen
Den Vertrag kann man erst ab dem Tag der Bereitstellung des Festnetz Anschlusses hinzufügen. Vorher nicht
0
Accepted Solution
accepted by
4 months ago
Hallo @matyou,
wie ich sehe, hast du hier schon die passende Info in Bezug auf die Bereitstellung erhalten. :)
Beste Grüße
Julia
0