Solved
Vertrag kann nicht hinzugefügt werden?
16 days ago
Ich habe heute einen Festnetzvertrag bei der Telekom abgeschlossen. Wenn ich nun aber in meinem Telekom Konto mit der Mail Adresse mit der ich auch den Anschluss gebucht habe den Vertrag hinzufügen will, erhalte ich die Meldung: "Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden."
Wieso denn das? Muss ich nun ein extra Telekom Kundenkonto einrichten mit anderer Mail, nur weil ich Telekom Mail verwende?
43
0
2
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
134
1
2
529
0
3
Solved
3 years ago
304
0
3
131
0
1
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Geralt von Riva
16 days ago
Hallo @matyou
Da erst heute abgeschlossen
Den Vertrag kann man erst ab dem Tag der Bereitstellung des Festnetz Anschlusses hinzufügen. Vorher nicht
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Accepted Solution
Julia U.
Telekom hilft Team
accepted by
Geralt von Riva
16 days ago
Hallo @matyou,
wie ich sehe, hast du hier schon die passende Info in Bezug auf die Bereitstellung erhalten. :)
Beste Grüße
Julia
2
0
Unlogged in user
Answer
from
Julia U.