Gelöst
Vertrag kann nicht hinzugefügt werden?
vor 2 Monaten
Ich habe heute einen Festnetzvertrag bei der Telekom abgeschlossen. Wenn ich nun aber in meinem Telekom Konto mit der Mail Adresse mit der ich auch den Anschluss gebucht habe den Vertrag hinzufügen will, erhalte ich die Meldung: "Sie nutzen weitere Telekom Dienste wie MagentaCLOUD, Telekom Mail, Videoload oder MagentaTV. Telekom Logins, mit denen Dienste genutzt werden, kann leider kein Vertrag hinzugefügt werden."
Wieso denn das? Muss ich nun ein extra Telekom Kundenkonto einrichten mit anderer Mail, nur weil ich Telekom Mail verwende?
49
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
11
0
0
Gelöst
137
1
2
537
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
311
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo @matyou
Da erst heute abgeschlossen
Den Vertrag kann man erst ab dem Tag der Bereitstellung des Festnetz Anschlusses hinzufügen. Vorher nicht
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo @matyou,
wie ich sehe, hast du hier schon die passende Info in Bezug auf die Bereitstellung erhalten. :)
Beste Grüße
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von