Gelöst

Vertrag nicht im Kundencenter

vor 3 Jahren

Hallo Leute


Ich habe ein paar Probleme mit meiner Rechnung.

 

Ich habe einen Magenta Zuhause XL Vertrag und es sieht so aus, als wäre die Lastschrift fehlgeschlagen.

 

Ich versuche, mich in meinem Kundencenter anzumelden, um die Details anzuzeigen und möglicherweise die Lastschriftdetails zu ändern. Es heißt, es sei keine Rechnung vorhanden, und es gibt mir keine Möglichkeit, meine Bankdaten zu ändern.

 

Entschuldigung für eventuelle sprachliche Unstimmigkeiten, ich spreche kein Deutsch, also geht das über Google Translate

 

 

212

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @AndrewJ90 Bitte die rufnummer 0800 3301000 anrufen. Stichword Rechnung. Bitte die letzte Rechnung und deine IBAN Nummer bereit halten. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen