Gelöst
Vertrag nicht im Kundencenter
vor 3 Jahren
Hallo Leute
Ich habe ein paar Probleme mit meiner Rechnung.
Ich habe einen Magenta Zuhause XL Vertrag und es sieht so aus, als wäre die Lastschrift fehlgeschlagen.
Ich versuche, mich in meinem Kundencenter anzumelden, um die Details anzuzeigen und möglicherweise die Lastschriftdetails zu ändern. Es heißt, es sei keine Rechnung vorhanden, und es gibt mir keine Möglichkeit, meine Bankdaten zu ändern.
Entschuldigung für eventuelle sprachliche Unstimmigkeiten, ich spreche kein Deutsch, also geht das über Google Translate
212
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
191
0
3
vor einem Monat
142
0
1
vor 10 Monaten
113
0
5
vor 3 Monaten
549
0
2
vor 9 Monaten
133
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@AndrewJ90 Bitte die rufnummer 0800 3301000 anrufen. Stichword Rechnung. Bitte die letzte Rechnung und deine IBAN Nummer bereit halten.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User