Gelöst
Vertrag nicht im Kundencenter
vor 3 Jahren
Hallo Leute
Ich habe ein paar Probleme mit meiner Rechnung.
Ich habe einen Magenta Zuhause XL Vertrag und es sieht so aus, als wäre die Lastschrift fehlgeschlagen.
Ich versuche, mich in meinem Kundencenter anzumelden, um die Details anzuzeigen und möglicherweise die Lastschriftdetails zu ändern. Es heißt, es sei keine Rechnung vorhanden, und es gibt mir keine Möglichkeit, meine Bankdaten zu ändern.
Entschuldigung für eventuelle sprachliche Unstimmigkeiten, ich spreche kein Deutsch, also geht das über Google Translate
212
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
205
0
3
vor 4 Monaten
157
0
2
174
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
121
0
5
vor 8 Monaten
560
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@AndrewJ90 Bitte die rufnummer 0800 3301000 anrufen. Stichword Rechnung. Bitte die letzte Rechnung und deine IBAN Nummer bereit halten.
0