Gelöst
Vertrag nicht im Kundencenter
vor 3 Jahren
Hallo Leute
Ich habe ein paar Probleme mit meiner Rechnung.
Ich habe einen Magenta Zuhause XL Vertrag und es sieht so aus, als wäre die Lastschrift fehlgeschlagen.
Ich versuche, mich in meinem Kundencenter anzumelden, um die Details anzuzeigen und möglicherweise die Lastschriftdetails zu ändern. Es heißt, es sei keine Rechnung vorhanden, und es gibt mir keine Möglichkeit, meine Bankdaten zu ändern.
Entschuldigung für eventuelle sprachliche Unstimmigkeiten, ich spreche kein Deutsch, also geht das über Google Translate
214
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
221
0
3
vor 6 Monaten
206
0
2
89
0
1
201
0
1
vor einem Jahr
135
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@AndrewJ90 Bitte die rufnummer 0800 3301000 anrufen. Stichword Rechnung. Bitte die letzte Rechnung und deine IBAN Nummer bereit halten.
0
vor 3 Jahren
Hallo @AndrewJ90,
hast du inzwischen Hilfe erhalten?
In dein Festnetz Kundencenter loggst du dich mit den Zugangsdaten (also Zugangsnummer und Kennwort) ein, die wir dir zu Vertragsbeginn zugeschickt haben. Dann solltest du alles sehen können.
Ich kann die Daten auch für dich überprüfen, in dem Fall müssten wir aber telefonieren. Ich rufe dich gern an, wenn du noch Hilfe benötigst, das geht auch auf Englisch.
Sag in dem Fall einfach hier Bescheid.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von