Gelöst

Vertrag nicht im Kundencenter

vor 3 Jahren

Hallo Leute


Ich habe ein paar Probleme mit meiner Rechnung.

 

Ich habe einen Magenta Zuhause XL Vertrag und es sieht so aus, als wäre die Lastschrift fehlgeschlagen.

 

Ich versuche, mich in meinem Kundencenter anzumelden, um die Details anzuzeigen und möglicherweise die Lastschriftdetails zu ändern. Es heißt, es sei keine Rechnung vorhanden, und es gibt mir keine Möglichkeit, meine Bankdaten zu ändern.

 

Entschuldigung für eventuelle sprachliche Unstimmigkeiten, ich spreche kein Deutsch, also geht das über Google Translate

 

 

214

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @AndrewJ90 Bitte die rufnummer 0800 3301000 anrufen. Stichword Rechnung. Bitte die letzte Rechnung und deine IBAN Nummer bereit halten. 

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @AndrewJ90,

       

      hast du inzwischen Hilfe erhalten?

       

      In dein Festnetz Kundencenter loggst du dich mit den Zugangsdaten (also Zugangsnummer und Kennwort) ein, die wir dir zu Vertragsbeginn zugeschickt haben. Dann solltest du alles sehen können. 

       

      Ich kann die Daten auch für dich überprüfen, in dem Fall müssten wir aber telefonieren. Ich rufe dich gern an, wenn du noch Hilfe benötigst, das geht auch auf Englisch. 

       

      Sag in dem Fall einfach hier Bescheid. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J.  

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen