Vertrag nicht im neuen Kundencenter / MeinMagenta-App
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass mein Festnetzvertrag nicht im aktuellen Kundencenter oder der MeinMagenta-App angezeigt wird. Wenn ich versuche, den Vertrag über die App hinzuzufügen, erhalte ich die Meldung "Vertrag bereits verknüpft".
Auf der Startseite im neuen Kundencenter wird der Vertrag ebenfalls nicht angezeigt, klicke ich da auf neu hinzufügen, wird er mir allerdings direkt angezeigt, im alten Kundencenter kann ich ihn auch sehen.
Hat jemand eine Idee, wie ich den Vertrag auch in der App anzeigen kann?
Dankeschön!
216
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
194
0
4
292
0
2
vor 11 Monaten
106
0
1
vor 4 Monaten
148
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
