Vertrag und Rechnung im Kundencenter nicht einsehbar

20 hours ago

Hallo liebe Community,

Ich komm bei meinem Vertrag einfach nicht weiter. Wir haben seit Mai ein neuen Festnetzvertrag mit der Telekom.

Ich würde nun gerne über das Kundencenter online meinen Vertrag und Rechnungen einsehen. Dies ist aber nicht möglich.

Ich habe mich mit meiner privaten Email angemeldet und auch den Vertrag hinzugefügt. Wenn ich im Kundencenter auf Vertrag hinzufügen gehe (https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts ist der Vertrag auch hinterlegt als Vertragsinhaber. Im Kundencenter ist jedoch nichts einsehbar.

Der "Mein Magenta Support" hat mich als " Masternutzer " hinterlegt. Den Auftrag kann ich auch im Kundencenter einsehen und er ist auch abgeschlossen. Geändert hat sich leider nichts.

Kann mir jemand helfen wie ich mein Vertrag im Kundencenter verwalten kann?

61

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...