Vertrag und Rechnung im Kundencenter nicht einsehbar

20 hours ago

Hallo liebe Community,

Ich komm bei meinem Vertrag einfach nicht weiter. Wir haben seit Mai ein neuen Festnetzvertrag mit der Telekom.

Ich würde nun gerne über das Kundencenter online meinen Vertrag und Rechnungen einsehen. Dies ist aber nicht möglich.

Ich habe mich mit meiner privaten Email angemeldet und auch den Vertrag hinzugefügt. Wenn ich im Kundencenter auf Vertrag hinzufügen gehe (https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts ist der Vertrag auch hinterlegt als Vertragsinhaber. Im Kundencenter ist jedoch nichts einsehbar.

Der "Mein Magenta Support" hat mich als " Masternutzer " hinterlegt. Den Auftrag kann ich auch im Kundencenter einsehen und er ist auch abgeschlossen. Geändert hat sich leider nichts.

Kann mir jemand helfen wie ich mein Vertrag im Kundencenter verwalten kann?

61

0

4

    • 19 hours ago

      Guten Abend @Omk_,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich dir weiterhelfen. Versuchst du dich über die Website oder über die App im Kundencenter einzuloggen? Hast du die App bereits gelöscht und neu installiert?

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

      3

      Answer

      from

      19 hours ago

      Ich hab es über die Website und auch die App versucht. Beides ohne Erfolg.

      0

      Answer

      from

      19 hours ago

      Hallo @Omk_,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne schaue ich mir die Situation näher an. Bitte teile mir ein passendes Zeitfenster für ein Telefongespräch mit. Zur Legitimation halte bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffer der IBAN bereit. :)


      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

      Answer

      from

      10 hours ago

      @Omk_ da wird noch keine Rechnung da sein, oder wurde bereits etwas abgebucht ?

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from