Solved

Vertrag verschwunden

4 years ago

Guten Tag,

 

ich habe im September 2019 das Magenta TV Plus Produkt mit der Option TV Paket Film gebucht und war soweit zufrieden.

Vor 2 Wochen aber habe ich festgestellt, dass wenn ich mich im Kundencenter anmelde, mein Vertrag nicht mehr angezeigt wird.

Es heißt schlicht: Kein Vertrag vorhanden

 

Von meinem Konto wird aber monatlich fleißig abgebucht.

 

An wen kann ich mich bei der Telekom wenden, um das Problem zu lösen?

 

Vielen Dank im Voraus

 

M. Hoffmann

527

13

    • 4 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @ fromouterspace 

       

      Kannst du in besagtem Kundencenter auch deine Rechnungen sehen?

       

      schöne Grüsse

      8

      Answer

      from

      4 years ago

      fromouterspace

      Habe mein Profil aktualisiert, danke

      Habe mein Profil aktualisiert, danke

      fromouterspace

      Habe mein Profil aktualisiert, danke


      Leider nur die Hälfte. Fehlt die Kundennummer, können die Teamies sich ohne Rückfrage kein Bild machen. Fehlt die Rückrufnummer, können sie notwendige persönliche Rückfragen nicht tätigen, müssen über das Forum nachfragen. Traurig

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo! @fromouterspace

      Sie können sich mit der im Vertrag hinterlegten E-Mail-Adresse im Kundencenter einwählen - dort ist auch der Vertrag hinterlegt. Sollte es weiterhin nicht gehen, hinterlegen Sie bitte Ihre Rückrufnummer im Profil. Anschließend bitte kurz hier Bescheid geben!

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

       

      ich bitte um Verzeihung, dass ich mich soooo lange nicht gemeldet habe. Wie durch ein Wunder habe ich im Kundencenter meinen Vertrag gefunden. ich danke allen Leuten, die mir hier geholfen haben, danke

       

      mfg

       

      M. Hoffmann

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      fromouterspace

      An wen kann ich mich bei der Telekom wenden, um das Problem zu lösen?

      An wen kann ich mich bei der Telekom wenden, um das Problem zu lösen?

      fromouterspace

      An wen kann ich mich bei der Telekom wenden, um das Problem zu lösen?


      Gehst Du auch mit den richtigen Daten ins Kundencenter? Viele besitzen leider mehrere Kundenzugänge, aber nur mit einem sind Verträge und Rechnungen zu sehen.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Tja, ich habe meines Wissens nur diesen einen Zugang.

       

      Kann ich wenigstens mit meiner Vertragsnummer etwas anfangen? Nur an wen muss ich mich dann wenden?

       

      Viele Grüße

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo! @fromouterspace

      Sie können sich mit der im Vertrag hinterlegten E-Mail-Adresse im Kundencenter einwählen - dort ist auch der Vertrag hinterlegt. Sollte es weiterhin nicht gehen, hinterlegen Sie bitte Ihre Rückrufnummer im Profil. Anschließend bitte kurz hier Bescheid geben!

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo! @fromouterspace

      Sie können sich mit der im Vertrag hinterlegten E-Mail-Adresse im Kundencenter einwählen - dort ist auch der Vertrag hinterlegt. Sollte es weiterhin nicht gehen, hinterlegen Sie bitte Ihre Rückrufnummer im Profil. Anschließend bitte kurz hier Bescheid geben!

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      303

      0

      3

      Solved

      in  

      231

      2

      2

      in  

      227

      0

      4

      in  

      197

      0

      1

      Solved

      in  

      246

      0

      2