Vertrag wird im Kundencenter nicht angezeigt
vor 4 Monaten
Ich habe einen Glasfaservertrag abgeschlossen, der Anschluss wurde bereits verlegt, mein Internet funktioniert ohne Probleme, und die erste Rechnung ist offenbar bereits abgerechnet worden.
Leider habe ich allerdings Probleme damit meinen Vertrag/meine Rechnungen im Kundencenter einzusehen. Das Problem besteht sowohl beim Login mit meiner verknüpften E-Mail als auch beim Login mit der Zugangsnummer.
- Unter "Mein Profil" im Kundencenter wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt: "Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich."
- Unter dem Reiter "Verträge" wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt: "Einige Dienste konnten aufgrund von technischen Problemen nicht geladen werden."
Bei Klick auf "Verträge hinzufügen" oder "Login Einstellungen bearbeiten" werden ich auf account.idm.telekom.com weitergeleitet.
Dort ist meine korrekte E-Mail als Benutzername hinterlegt und für den betroffenen Vertrag bin ich als Vertragsinhaber und NICHT als Nutzer hinterlegt.
In der Hotline hat man mir mitgeteilt, dass ich die erste Rechnung auch als E-Mail bereits erhalten haben sollte, was nicht der Fall ist. Ein Online-Zugriff auf meine Vertragsdaten und Rechnungen ist nicht möglich. Bisher werde ich nur von einer Stelle an die andere verwiesen ohne dass eine Lösung in Sicht ist.
Wo liegt hier das Problem?
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