Vertrag wird im Kundencenter nicht angezeigt
vor 4 Monaten
Ich habe einen Glasfaservertrag abgeschlossen, der Anschluss wurde bereits verlegt, mein Internet funktioniert ohne Probleme, und die erste Rechnung ist offenbar bereits abgerechnet worden.
Leider habe ich allerdings Probleme damit meinen Vertrag/meine Rechnungen im Kundencenter einzusehen. Das Problem besteht sowohl beim Login mit meiner verknüpften E-Mail als auch beim Login mit der Zugangsnummer.
- Unter "Mein Profil" im Kundencenter wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt: "Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich."
- Unter dem Reiter "Verträge" wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt: "Einige Dienste konnten aufgrund von technischen Problemen nicht geladen werden."
Bei Klick auf "Verträge hinzufügen" oder "Login Einstellungen bearbeiten" werden ich auf account.idm.telekom.com weitergeleitet.
Dort ist meine korrekte E-Mail als Benutzername hinterlegt und für den betroffenen Vertrag bin ich als Vertragsinhaber und NICHT als Nutzer hinterlegt.
In der Hotline hat man mir mitgeteilt, dass ich die erste Rechnung auch als E-Mail bereits erhalten haben sollte, was nicht der Fall ist. Ein Online-Zugriff auf meine Vertragsdaten und Rechnungen ist nicht möglich. Bisher werde ich nur von einer Stelle an die andere verwiesen ohne dass eine Lösung in Sicht ist.
Wo liegt hier das Problem?
Screenshot 2025-06-29 at 13.11.54.png
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vor 4 Monaten
Hallo @Kevin P.,
Danke für die Nachricht zum Login-Problem.
Der Login funktioniert mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort ebenfalls nicht?
Hinterlege gern im Profil deine Rückrufnummer und schick uns ein Zeitfenster für den Anruf.
Lieben Gruß, Melanie
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vor 4 Monaten
Hallo @Melanie B. ,
Einloggen kann ich mich mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort.
Das Fehlerbild ist allerdings identisch zu dem was ich beschrieben habe.
Meine Telefonnummer ist hinterlegt. Um einen Rückruf morgen wäre ich dankbar.
Beste Grüße
Kevin
6
von
vor 4 Monaten
Einen schönen guten Morgen @Kevin P.,
die Kolleg*innen der Fachseite sind noch dran, wir haben dich nicht vergessen.
Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende.
Liebe Grüße
^Mandy
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von
vor 4 Monaten
Hi @Kevin P.
Kannst du mal versuchen?
Sollte jetzt wieder gehen. :)
Wünsche dir einen schönen Start in die Woche!
Viele Grüße
Raphaela
0
von
vor 4 Monaten
Hallo Raphaela,
hat geklappt!
Vielen Dank für die Hilfe und das regelmäßige im-Loop-halten :)
Wunderschönen Start in die Woche
Kevin
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Monaten
Hallo@Raphaela T.
wir sind leider von demselben Problem betroffen, allerdings haben wir erst gestern den Glasfaser Anschluss erhalten.
Der DSL Vertrag ist dann In der Nacht von gestern auf heute verschwunden und die beiden Aufträge wegen Glasfaser wurden als abgeschlossen markiert. Im Account ist nun kein Vertrag mehr sichtbar.
Beim klicken auf "Vertrag hinzufügen" -> "Privater Vertrag" wird im Vertragsinhaber Bereich die richtige Kundennummer mit den dazugehörigen Festnetznummern angezeigt, also ist es definitiv der richtige Account.
Getestet habe ich es über die MeinMagenta App, PC, Laptop (diverse Browser) und iPhone (Safari).
Könntest du diese Problematik vielleicht auch an die Fachseite schicken bzw. meinen Fall zu der bestehenden Meldung hinzufügen?
Vielen Dank.
Nachtrag: Ich hatte heute noch ein bisschen mit dem Telekom Kundenservice per iMessage bzw. Apple Business Chat geschrieben. Zunächst kamen da erst relativ allgemeine und wenig hilfreiche Lösungsvorschläge, weshalb ich hier gepostet habe. Die Mitarbeiterin dort wollte es aber wohl nun an "die IT" weitergeben. Nur zur Info um irgendwelche Überschneidungen oder sonstige Probleme zu vermeiden. :)
0
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von
vor 4 Monaten
@mh37 Prima danke. Ich habe das an die Fachseite gegeben. Sollen Sie noch mal schauen :)
Ich melde mich wieder.
Viele Grüße
Raphaela
von
vor 4 Monaten
Hallo @Raphaela T.
Der Vertrag ist nun sichtbar. :)
Vielen Dank!
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von
vor 4 Monaten
Hallo @mh37 ,
prima, das freut mich zu lesen. Danke für die Rückmeldung! :)
Liebe Grüße
Nicole
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 27 Tagen
Hallo! Ich habe exakt das gleiche Problem. Ich bitte darum, bei mir die gleiche Lösung anzuwenden die bei den anderen geklappt hat :)
LG Illja
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7
von
vor 24 Tagen
Hallo @ilikanik
alles klar, wir melden uns dann am Mittwoch. :)
Viele Grüße und bis dann
Jonas
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von
vor 23 Tagen
Hallo @ilikanik,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich habe die Angelegenheit nun, wie besprochen, an unsere Fachkolleg*innen weitergegeben. Sobald wir dazu eine Rückmeldung erhalten, werden wir dich umgehend informieren.
Viele Grüße
Jonas
0
von
vor 21 Tagen
Hallo @ilikanik,
wir haben eine Rückmeldung der Kollegen erhalten. Wir müssen dich leider noch um Geduld bitten. Die Verträge und Rechnungen von dir werden innerhalb der nächsten 14 Tage im Kundencenter angezeigt.
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 12 Tagen
Hallo, ich sehe auch unter meinem Account keine Verträge. Am 04.11.2025 soll mein Glasfaseranschluss aktiviert werden. Hoffe das alles klappt, da ich keine Daten habe.
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3
von
vor 12 Tagen
Hallo @bonny02,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Hast du bereits eine Auftragsbestätigung erhalten? Die Daten in deinem Account kannst du spätestens 14 Tage nach dem Bereitstellungstermin einsehen.
Viele Grüße,
Damra S.
0
von
vor 10 Tagen
Denke, ich habe eine Kundennr. und Auftragsnr.. und die SMS das am 04.11.2025 umgeschaltet wird.
0
von
vor 10 Tagen
Hallo @bonny02,
keine Sorge, nach der Bereitstellung siehst du im Kundencenter deine Verträge.
Viele Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Tagen
Ich habe dasselbe Probleme, das alle hier beschrieben haben: Ich logge mich ein, doch der Vertrag wird im Kundencenter nicht angezeigt, gehe ich auf Vertrag hinzufügen, erscheint dieser , doch im Kundencenter dann wieder nicht. Auch kann ich keine persönlichen Daten sehen oder bearbeiten. Dadurch auch die verknüpften Dienste nicht nutzen bzw. aktivieren.
Zudem wird das Passwort immer wieder als falsch vermerkt, obwohl ich es notiert habe (und mehrfach zurückgesetzt). Der Login geht nur mit passskey, Kundennummer, etc.
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6
von
vor 7 Tagen
Entschuldige. Bin im Umzugsstress. Stelle mein Handy jetzt auf laut und bin definitiv erreichbar. Hatte gerade zurückgerufen, aber kam nur bei der allgemeinen Hotline durch, due nicht weiterhelfen konnte.
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von
vor 6 Tagen
Besten Dank für das Telefonat @Matty H,
es sei damit weitergegeben und wir werden uns hören. ☺️
Auf bald,
Johannes
0
von
vor 11 Stunden
Hi @Matty H,
wir haben leider noch keine Rückmeldung bekommen, die Kolleg*innen haben aktuell scheinbar viel zu tun. 🙈😊 Wir bleiben am Ball...
Viele Grüße
Ina
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
Ich stehe vor dem gleichen Problem.
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3
von
vor einem Tag
Hi @phrei,
so pauschal kann ich nicht sagen, woran es liegt.
Hinterlege doch bitte einmal deine Daten im Profil, gerne auch ein Zeitraum, wann du gut zu erreichen bist.
Viele Grüße
Heike
von
vor 15 Stunden
Danke für die Rückmeldung. Ich wusste gar nicht, dass das Profil nicht automatisch alle Infos enthält. Ich habe nun die Kundennummer und Telefonnummer ergänzt.
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von
vor 14 Stunden
Hallo @phrei,
wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Du nutzt aktuell die falschen Logindaten. Wenn du deine bisherige E-Mail mit dem Vertrag verknüpfen möchtest, dann müsstest du den Login zuerst löschen. Dies wird hier https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/loeschen beschrieben.
Im Anschluss kannst du deine E-Mail-Adresse mit deinem Vertrag verknüpfen. Nutze dazu gerne diesen Link https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/registrierung
Gruß
André
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von