Vertrag wird in der Magenta APP nicht angezeigt
vor 2 Jahren
mein Vertrag wird in der Magenta APP nicht angezeigt.
Im Kundencenter ist er aber richtig verknüpft und wenn ich mich im Kundencenter anmelde ist auch alles richtig da.
In der APP kommt nur die Meldung einige ihrer Verträge können nicht angezeigt werden.
APP gelöscht neu eingerichtet. Verknüpfung gelöscht, neu Vertrag mit Telekom Login verknüpft, alles ohne Erfolg.
213
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
247
0
2
Gelöst
321
0
2
vor 2 Jahren
mein Vertrag wird in der Magenta APP nicht angezeigt. Im Kundencenter ist er aber richtig verknüpft und wenn ich mich im Kundencenter anmelde ist auch alles richtig da. In der APP kommt nur die Meldung einige ihrer Verträge können nicht angezeigt werden. APP gelöscht neu eingerichtet. Verknüpfung gelöscht, neu Vertrag mit Telekom Login verknüpft, alles ohne Erfolg.
mein Vertrag wird in der Magenta APP nicht angezeigt.
Im Kundencenter ist er aber richtig verknüpft und wenn ich mich im Kundencenter anmelde ist auch alles richtig da.
In der APP kommt nur die Meldung einige ihrer Verträge können nicht angezeigt werden.
APP gelöscht neu eingerichtet. Verknüpfung gelöscht, neu Vertrag mit Telekom Login verknüpft, alles ohne Erfolg.
Die funktioniert seit 6 Monaten nicht mehr richtig
0
vor 2 Jahren
APP gelöscht neu eingerichtet. Verknüpfung gelöscht, neu Vertrag mit Telekom Login verknüpft, alles ohne Erfolg.
kannst du Dir sparen, die App ist wie @Thunder99 schon schrieb seit Ewigkeiten fehlerhaft
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
na toll ...
ist schon eine Lösung in Sicht ?
Antwort
von
vor 2 Jahren
ist schon eine Lösung in Sicht ?
Nein
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Suzuka
Problem ist auch bekannt
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/m-p/5915951#M68780
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von