Vertrag wird in der Magenta APP nicht angezeigt

vor 2 Jahren

mein Vertrag wird in der Magenta APP nicht angezeigt.

Im Kundencenter ist er aber richtig verknüpft und wenn ich mich im Kundencenter anmelde ist auch alles richtig da.

In der APP kommt nur die Meldung einige ihrer Verträge können nicht angezeigt werden.

 

APP gelöscht neu eingerichtet. Verknüpfung gelöscht, neu Vertrag mit Telekom Login verknüpft, alles ohne Erfolg.

213

5

    • vor 2 Jahren

      Suzuka

      mein Vertrag wird in der Magenta APP nicht angezeigt. Im Kundencenter ist er aber richtig verknüpft und wenn ich mich im Kundencenter anmelde ist auch alles richtig da. In der APP kommt nur die Meldung einige ihrer Verträge können nicht angezeigt werden. APP gelöscht neu eingerichtet. Verknüpfung gelöscht, neu Vertrag mit Telekom Login verknüpft, alles ohne Erfolg.

      mein Vertrag wird in der Magenta APP nicht angezeigt.

      Im Kundencenter ist er aber richtig verknüpft und wenn ich mich im Kundencenter anmelde ist auch alles richtig da.

      In der APP kommt nur die Meldung einige ihrer Verträge können nicht angezeigt werden.

       

      APP gelöscht neu eingerichtet. Verknüpfung gelöscht, neu Vertrag mit Telekom Login verknüpft, alles ohne Erfolg.

      Suzuka

      mein Vertrag wird in der Magenta APP nicht angezeigt.

      Im Kundencenter ist er aber richtig verknüpft und wenn ich mich im Kundencenter anmelde ist auch alles richtig da.

      In der APP kommt nur die Meldung einige ihrer Verträge können nicht angezeigt werden.

       

      APP gelöscht neu eingerichtet. Verknüpfung gelöscht, neu Vertrag mit Telekom Login verknüpft, alles ohne Erfolg.


      Die funktioniert seit 6 Monaten nicht mehr richtig 

      0

    • vor 2 Jahren

      Suzuka

      APP gelöscht neu eingerichtet. Verknüpfung gelöscht, neu Vertrag mit Telekom Login verknüpft, alles ohne Erfolg.

      APP gelöscht neu eingerichtet. Verknüpfung gelöscht, neu Vertrag mit Telekom Login verknüpft, alles ohne Erfolg.
      Suzuka
      APP gelöscht neu eingerichtet. Verknüpfung gelöscht, neu Vertrag mit Telekom Login verknüpft, alles ohne Erfolg.

      kannst du Dir sparen, die App ist wie @Thunder99 schon schrieb seit Ewigkeiten fehlerhaft

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      na toll ... 

      ist schon eine Lösung in Sicht ?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Suzuka

      ist schon eine Lösung in Sicht ?

      ist schon eine Lösung in Sicht ?
      Suzuka
      ist schon eine Lösung in Sicht ?

      Nein 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen