Gelöst

Vertragsänderung Status nicht einsehbar

vor 3 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich habe am 15.01.2022 über die Family & Friends-Option meinen Festnetz/Internet-Vertrag upgegraded und eine Eingangsbestätigung der Bestellung erhalten. Eine Auftragsbestätigung habe ich bisher nicht erhalten und kann auch in meinem Kundencenter-Account keine Änderung des Vertrags sehen. Kann ich bzw. wie kann ich einsehen, ob die Umstellung meines Vertrags überhaupt im System hinterlegt ist (und am besten wann sie wirksam wird)?

Vielen Dank vorab für die Hilfe!

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @ASchönbein 

     

    Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge
    https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Marcel2605 ,

     

    danke für den Tipp, zeigt es aber leider in beiden nicht an... trotzdem interessant, dass in beiden Kundencentern verschiedene Finge angezeigt werden.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @ASchönbein 

     

    Vielen Dank für das spontane, freundliche Gespräch. Ich habe den Auftrag wie gewünscht weitergeleitet, viel Spaß mit dem neuen Highspeed Vergnügen. 😊

     

    Viele Grüße Nadine H.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren


    @ASchönbein  schrieb:

     

    ich habe am 15.01.2022 über die Family & Friends-Option meinen Festnetz/Internet-Vertrag upgegraded und eine Eingangsbestätigung der Bestellung erhalten. Eine Auftragsbestätigung habe ich bisher nicht erhalten und kann auch in meinem Kundencenter-Account keine Änderung des Vertrags sehen. Kann ich bzw. wie kann ich einsehen, ob die Umstellung meines Vertrags überhaupt im System hinterlegt ist (und am besten wann sie wirksam wird)?

     


    Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass er manuell gebucht werden muss, was einige Tage dauern kann.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @ASchönbein 

     

    Vielen Dank für das spontane, freundliche Gespräch. Ich habe den Auftrag wie gewünscht weitergeleitet, viel Spaß mit dem neuen Highspeed Vergnügen. 😊

     

    Viele Grüße Nadine H.

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