Gelöst
Vertragsänderung Status nicht einsehbar
vor 3 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe am 15.01.2022 über die Family & Friends-Option meinen Festnetz/Internet-Vertrag upgegraded und eine Eingangsbestätigung der Bestellung erhalten. Eine Auftragsbestätigung habe ich bisher nicht erhalten und kann auch in meinem Kundencenter-Account keine Änderung des Vertrags sehen. Kann ich bzw. wie kann ich einsehen, ob die Umstellung meines Vertrags überhaupt im System hinterlegt ist (und am besten wann sie wirksam wird)?
Vielen Dank vorab für die Hilfe!
224
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
319
0
8
vor 5 Jahren
280
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
266
0
9
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @ASchönbein
Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)
4
2
ASchönbein
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Marcel2605 ,
danke für den Tipp, zeigt es aber leider in beiden nicht an... trotzdem interessant, dass in beiden Kundencentern verschiedene Finge angezeigt werden.
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @ASchönbein
Vielen Dank für das spontane, freundliche Gespräch. Ich habe den Auftrag wie gewünscht weitergeleitet, viel Spaß mit dem neuen Highspeed Vergnügen. 😊
Viele Grüße Nadine H.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Andreas__
vor 3 Jahren
Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass er manuell gebucht werden muss, was einige Tage dauern kann.
1
0
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 3 Jahren
Hallo @ASchönbein
Vielen Dank für das spontane, freundliche Gespräch. Ich habe den Auftrag wie gewünscht weitergeleitet, viel Spaß mit dem neuen Highspeed Vergnügen. 😊
Viele Grüße Nadine H.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
ASchönbein