Gelöst
Vertragsänderung Status nicht einsehbar
vor 3 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe am 15.01.2022 über die Family & Friends-Option meinen Festnetz/Internet-Vertrag upgegraded und eine Eingangsbestätigung der Bestellung erhalten. Eine Auftragsbestätigung habe ich bisher nicht erhalten und kann auch in meinem Kundencenter-Account keine Änderung des Vertrags sehen. Kann ich bzw. wie kann ich einsehen, ob die Umstellung meines Vertrags überhaupt im System hinterlegt ist (und am besten wann sie wirksam wird)?
Vielen Dank vorab für die Hilfe!
231
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
339
0
8
vor 5 Jahren
297
0
2
vor einem Jahr
267
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @ASchönbein
Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Marcel2605 ,
danke für den Tipp, zeigt es aber leider in beiden nicht an... trotzdem interessant, dass in beiden Kundencentern verschiedene Finge angezeigt werden.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @ASchönbein
Vielen Dank für das spontane, freundliche Gespräch. Ich habe den Auftrag wie gewünscht weitergeleitet, viel Spaß mit dem neuen Highspeed Vergnügen. 😊
Viele Grüße Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
ich habe am 15.01.2022 über die Family & Friends-Option meinen Festnetz/Internet-Vertrag upgegraded und eine Eingangsbestätigung der Bestellung erhalten. Eine Auftragsbestätigung habe ich bisher nicht erhalten und kann auch in meinem Kundencenter-Account keine Änderung des Vertrags sehen. Kann ich bzw. wie kann ich einsehen, ob die Umstellung meines Vertrags überhaupt im System hinterlegt ist (und am besten wann sie wirksam wird)?
ich habe am 15.01.2022 über die Family & Friends-Option meinen Festnetz/Internet-Vertrag upgegraded und eine Eingangsbestätigung der Bestellung erhalten. Eine Auftragsbestätigung habe ich bisher nicht erhalten und kann auch in meinem Kundencenter-Account keine Änderung des Vertrags sehen. Kann ich bzw. wie kann ich einsehen, ob die Umstellung meines Vertrags überhaupt im System hinterlegt ist (und am besten wann sie wirksam wird)?
Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass er manuell gebucht werden muss, was einige Tage dauern kann.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @ASchönbein
Vielen Dank für das spontane, freundliche Gespräch. Ich habe den Auftrag wie gewünscht weitergeleitet, viel Spaß mit dem neuen Highspeed Vergnügen. 😊
Viele Grüße Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von