Gelöst
Vertragsänderung Status nicht einsehbar
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe am 15.01.2022 über die Family & Friends-Option meinen Festnetz/Internet-Vertrag upgegraded und eine Eingangsbestätigung der Bestellung erhalten. Eine Auftragsbestätigung habe ich bisher nicht erhalten und kann auch in meinem Kundencenter-Account keine Änderung des Vertrags sehen. Kann ich bzw. wie kann ich einsehen, ob die Umstellung meines Vertrags überhaupt im System hinterlegt ist (und am besten wann sie wirksam wird)?
Vielen Dank vorab für die Hilfe!
243
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
562
0
8
vor 6 Jahren
334
0
2
vor 2 Monaten
93
0
9
vor 2 Jahren
272
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
