Vertragsadresse ändern

5 years ago

 
 

Guten Tag Telekom Team,

 

bitte ändern Sie meine Vertragsanschrift auf die aktuelle Anschlussadresse. Umzug hat geklappt nun müsste noch die Vertragsadresse angepasst werden.

 

Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden dies selber zu ändern.

 

Beste Grüße

189

3

    • 5 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @Normann ,

      das muss sich jemand vom Team ansehen.


      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • 5 years ago

      @Normann 

       

      du kannst die Vertragsadresse nicht selbst ändern, wie du bereits bemerkt hast. Es kommt bei Umzügen schon mal vor das die Änderung "vergessen" wird, war bei mir beim letzten Mal auch so.

      Ein Anruf bei der Hotline 0800 3301000 mit Stichwort Vertrag sollte dir aber problemlos die Lösung bringen. Ich konnte 10 min später schon die Änderung im Kundencenter sehen. Halte deine Unterlagen für die mögliche Identifizierung bereit.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Normann,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion. Sind die Daten weiterhin fehlerhaft? Falls ja, helfen wir gerne weiter. Dafür hinterlegen Sie bitte noch Ihre Kundennummer im Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) und geben anschließend eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      230

      0

      3

      in  

      167

      0

      3

      Solved

      in  

      148

      0

      2

      Solved

      in  

      220

      0

      3

      Solved

      in  

      289

      0

      3