Solved

Vertragsänderung Status nicht einsehbar

3 years ago

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich habe am 15.01.2022 über die Family & Friends-Option meinen Festnetz/Internet-Vertrag upgegraded und eine Eingangsbestätigung der Bestellung erhalten. Eine Auftragsbestätigung habe ich bisher nicht erhalten und kann auch in meinem Kundencenter-Account keine Änderung des Vertrags sehen. Kann ich bzw. wie kann ich einsehen, ob die Umstellung meines Vertrags überhaupt im System hinterlegt ist (und am besten wann sie wirksam wird)?

Vielen Dank vorab für die Hilfe!

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    • 3 years ago

      Hallo @ASchönbein 

       

      Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge
      https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)

       

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      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Marcel2605 ,

       

      danke für den Tipp, zeigt es aber leider in beiden nicht an... trotzdem interessant, dass in beiden Kundencentern verschiedene Finge angezeigt werden.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @ASchönbein 

       

      Vielen Dank für das spontane, freundliche Gespräch. Ich habe den Auftrag wie gewünscht weitergeleitet, viel Spaß mit dem neuen Highspeed Vergnügen. 😊

       

      Viele Grüße Nadine H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago


      @ASchönbein  schrieb:

       

      ich habe am 15.01.2022 über die Family & Friends-Option meinen Festnetz/Internet-Vertrag upgegraded und eine Eingangsbestätigung der Bestellung erhalten. Eine Auftragsbestätigung habe ich bisher nicht erhalten und kann auch in meinem Kundencenter-Account keine Änderung des Vertrags sehen. Kann ich bzw. wie kann ich einsehen, ob die Umstellung meines Vertrags überhaupt im System hinterlegt ist (und am besten wann sie wirksam wird)?

       


      Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass er manuell gebucht werden muss, was einige Tage dauern kann.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @ASchönbein 

       

      Vielen Dank für das spontane, freundliche Gespräch. Ich habe den Auftrag wie gewünscht weitergeleitet, viel Spaß mit dem neuen Highspeed Vergnügen. 😊

       

      Viele Grüße Nadine H.

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