Solved
Vertragsänderung Status nicht einsehbar
3 years ago
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe am 15.01.2022 über die Family & Friends-Option meinen Festnetz/Internet-Vertrag upgegraded und eine Eingangsbestätigung der Bestellung erhalten. Eine Auftragsbestätigung habe ich bisher nicht erhalten und kann auch in meinem Kundencenter-Account keine Änderung des Vertrags sehen. Kann ich bzw. wie kann ich einsehen, ob die Umstellung meines Vertrags überhaupt im System hinterlegt ist (und am besten wann sie wirksam wird)?
Vielen Dank vorab für die Hilfe!
224
5
This could help you too
1 year ago
319
0
8
5 years ago
281
0
2
Solved
266
0
9
3 years ago
Hallo @ASchönbein
Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)
2
Answer
from
3 years ago
Hallo @Marcel2605 ,
danke für den Tipp, zeigt es aber leider in beiden nicht an... trotzdem interessant, dass in beiden Kundencentern verschiedene Finge angezeigt werden.
Answer
from
3 years ago
Hallo @ASchönbein
Vielen Dank für das spontane, freundliche Gespräch. Ich habe den Auftrag wie gewünscht weitergeleitet, viel Spaß mit dem neuen Highspeed Vergnügen. 😊
Viele Grüße Nadine H.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass er manuell gebucht werden muss, was einige Tage dauern kann.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @ASchönbein
Vielen Dank für das spontane, freundliche Gespräch. Ich habe den Auftrag wie gewünscht weitergeleitet, viel Spaß mit dem neuen Highspeed Vergnügen. 😊
Viele Grüße Nadine H.
0
Unlogged in user
Ask
from