Gelöst
Verträge nicht im Kundencenter hinterlegt
vor 6 Jahren
Ich habe mittlerweile seit rund 6 Wochen einen Festnetz/DSL/TV-Anschluss über die Telekom. Leider funktioniert der zugehörige Login zum Kundencenter und somit die Einsicht in der Vertragsbestandteile, Rechnungen, etc. nur bedingt. Nach dem Login kommt die Meldung, dass kein Vertrag vorhanden / verknüpft sei...telefonisch wurde mitgeteilt, dass dies eine Zeit dauern kann bzw. mit Cashbacks zusammenhängt. Kann das wirklich sein? Danke für eine Hilfe hierzu!
213
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Monaten
207
0
4
vor einem Jahr
224
0
2
vor 3 Jahren
338
0
2
vor 6 Jahren
@atheinl ,
unabhängig davon, sind 6 Wochen ja auch schon eine lange Zeit.
Wählst du dich denn mit den richtigen LOG in Daten ein?
Bitte
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten hier in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Denke ich auch. Als Logindaten evrwende ich die zugesendeten Inhalte zum Vertragspaket
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @atheinl ,
gibt es eine "Fehler" Meldung beim Versuch das Kundencenter zu starten?
0
vor 6 Jahren
Hast Du es mal mit
Login mit Zugangsnummer + persönlichem Kennwort vom Schreiben mit den "Persönlichen Zugangsdaten" (wurden auch für die Einrichtung des Routers benötigt) versucht?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und die Hinterlegung Ihrer Daten.
Auf den ersten Blick sieht der Account sauber aus. Allerdings ist hier noch keine E-Mail-Adresse hinterlegt. Ergänzend dazu sehe ich im System noch eine angegebenen @ aol.com Adresse mit der auch ein Telekom Login erstellt wurde.
Daher kann ich aktuell nur davon ausgehen, dass wirklich der falsche Login verwendet wird. Da wie geschrieben noch keine E-Mail-Adresse hinterlegt wurde, bitte zum Login - so wie von @olliMD vorgeschlagen- die 12stellige Zugangsnummer (endet auf 9289) und das zugehörige persönliche Kennwort verwenden.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von