Gelöst

Verträge nicht im Kundencenter hinterlegt

vor 6 Jahren

Ich habe mittlerweile seit rund 6 Wochen einen Festnetz/DSL/TV-Anschluss über die Telekom. Leider funktioniert der zugehörige Login zum Kundencenter und somit die Einsicht in der Vertragsbestandteile, Rechnungen, etc. nur bedingt. Nach dem Login kommt die Meldung, dass kein Vertrag vorhanden / verknüpft sei...telefonisch wurde mitgeteilt, dass dies eine Zeit dauern kann bzw. mit Cashbacks zusammenhängt. Kann das wirklich sein? Danke für eine Hilfe hierzu!

213

5

    • vor 6 Jahren

      @atheinl ,

      unabhängig davon, sind 6 Wochen ja auch schon eine lange Zeit.

      Wählst du dich denn mit den richtigen LOG in Daten ein?

       

      Bitte

      Profildaten:

      am besten schon mal die Kundendaten  hier  in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

      (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Denke ich auch. Als Logindaten evrwende ich die zugesendeten Inhalte zum Vertragspaket

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo  @atheinl ,

       

      gibt es eine "Fehler" Meldung beim Versuch das Kundencenter zu starten?

      0

    • vor 6 Jahren


      @atheinl  schrieb:

      Leider funktioniert der zugehörige Login zum Kundencenter und somit die Einsicht in der Vertragsbestandteile, Rechnungen, etc. nur bedingt.


      Hast Du es mal mit
      Login mit Zugangsnummer + persönlichem Kennwort vom Schreiben mit den "Persönlichen Zugangsdaten" (wurden auch für die Einrichtung des Routers benötigt) versucht?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @atheinl,

      herzlich willkommen in unserer Community und die Hinterlegung Ihrer Daten.

      Auf den ersten Blick sieht der Account sauber aus. Allerdings ist hier noch keine E-Mail-Adresse hinterlegt. Ergänzend dazu sehe ich im System noch eine angegebenen @ aol.com Adresse mit der auch ein Telekom Login erstellt wurde.

      Daher kann ich aktuell nur davon ausgehen, dass wirklich der falsche Login verwendet wird. Da wie geschrieben noch keine E-Mail-Adresse hinterlegt wurde, bitte zum Login - so wie von @olliMD vorgeschlagen- die 12stellige Zugangsnummer (endet auf 9289) und das zugehörige persönliche Kennwort verwenden.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von