Verträge und Produkte Fehler
vor 2 Monaten
Hallo, beim Starten der Magenta App bekomme ich immer diese Fehlermeldung:
Diese Meldung bekomme ich auch, wenn ich meinen Festnetzvertrag für zb. Vertragsänderung angesehen möchte. Gibt es da einen Lösungsvorschlag?
Gruß Markus
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vor 2 Monaten
Kundencenter telekom per PC..
0
0
vor 2 Monaten
Hi @MK24075,
bekommst du die Meldung auch, wenn du dich ins Kundencenter anmeldest?
Die App zu de- und neuinstallieren ist immer ein Versuch wert.
Sören
0
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vor 2 Monaten
Ja, das kommt auch im Kundencenter. Die App hab ich schon deinstalliert, hat auch nicht funktioniert.
0
14
von
vor 17 Tagen
Hey @stefan_thon,
ich kann absolut nachvollziehen, dass das warten nervt.
Leider haben wir noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung.
Ich kann bedauerlicherweise nur um Geduld bitten. :(
Liebe Grüße
Nico Be.
von
vor 16 Tagen
Hallo @stefan_thon,
wir haben heute die Rückmeldung erhalten, dass die Datenbereinigung abgeschlossen ist.
Grüße
Alexander
von
vor 16 Tagen
Hallo Alexander,
Läuft alles wie vorher.. Danke schön
LG Stefan
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Moin,
bei mir besteht dass gleiche Problem. Der Festnetzvertrag wird nicht angezeigt, sowohl in der App als auch im Kundencenter über den Browser ( Android und PC). Der Mobilfunkvertrag wird angezeigt.
Beste Grüße
0
6
von
vor einem Monat
Hallo @Snulp ,
ich habe gerade aus der Fachabteilung die Information erhalten, dass die Bereinigung abgeschlossen ist.
Bitte einmal austesten und vorher die App refreshen. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite sich aktualisiert hat.
Viele Grüße
Natascha
von
vor einem Monat
Hallo @Natascha A. ,
es scheint jetzt zu funktionieren. Super, vielen Dank, auch an die zuständige Fachabteilung.
Beste Grüße
0
von
vor einem Monat
Hallo @Snulp ,
super, das freut mich sehr.
Einen schönen Tag wünsche ich.
Viele Grüße
Natascha
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
@Natascha A. Bei mir besteht der Fehler leider weiterhin. Gruß
0
11
von
vor 11 Tagen
Hi @Timur K. leider keinerlei Verbeseserung.
Habs mehrfach probiert und browser cache gelöscht.
Erschwerend kommt bei mir vielleicht hinzu, dass meine 3 Verträge sich auf 3 meiner Mailadressen aufteilen..
Egal womit ich mich anmelde sehe ich aber immer alle 3.. Und in jedem Account mit dieser Fehlermeldung.
Selbst zusammenlegen kann ich dies allerdings auch nicht.
0
von
vor 11 Tagen
Es tut mir leid, dass es noch nicht final gelöst wurde. Wir geben das noch mal weiter und melden uns dann, sobald wir eine neue Info haben.
Viele Grüße
Timur
0
von
vor einem Tag
Hallo @neptun86,
wir haben eine Rückmeldung erhalten:
Jetzt bitte einmal erneut versuchen. Cache / Cookies leeren oder einen anderen Browser ausprobieren. Beziehungsweise in der Meine Magenta App nach erneutem Login einen "refresh" und dann mit der @t-online.de Adresse einloggen.
Sollte es dann immer noch nicht klappen, bitte einen Screenshot incl. Datum und Uhrzeit des Fehlers einstellen.
Grüße Detlev
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Hallo zusammen,
ich habe das Problem mit dieser Fehlermeldung auch. Der Kundenservice konnte mir leider drei Mal nicht weiterhelfen, deshalb bitte ich hier einmal darum, den Fehler an die entsprechende Abteilung weiterzuleiten, danke!
0
23
von
vor 12 Tagen
Ich vermute jetzt sowieso, dass das Problem im Nirwana landet,
@HARTMUTIX
Danke für den Hinweis, dann hat es wahrscheinlich keinen Sinn hier weiter nachzufragen. Ich vermute jetzt sowieso, dass das Problem im Nirwana landet, wenn es nach einem Monat immer noch niemanden bei der Telekom interessiert (oder die Telekom es seit einem Monat nicht schafft, es zu beheben - das machts aber auch nicht besser 😉).
Es interessiert schon, hier sind halt so viele in einem Thread User unterwegs, dass es komplett unübersichtlich ist wer sich um was und wen kümmert.
von
vor 8 Tagen
@Detlev K.
Das Problem besteht bei mir ja nun wirklich schon eine gefühlte Ewigkeit 😉 Wie sieht es denn nun aus bzw. woran scheitert es? Es muss doch für ein so großes Unternehmen möglich sein einen funktionsfähigen Zugang zum Kundencenter zur Verfügung zu stellen.
Mir fällt gerade sonst nur noch ein den Zugang einmal komplett zu löschen und mich bei der Telekom neu zu registrieren.
0
von
vor 8 Tagen
Hallo @neptun86,
das muss wirklich frustrierend sein. Ich kann deine Enttäuschung gut nachvollziehen.
Ich habe dein Anliegen noch einmal an die Fachabteilung gegeben, mit dem Hinweis, dass die Bereinigung bei dir immer noch nicht gegriffen hat.
Grüße Detlev
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Hallo zusammen,
das problem betrifft wohl mehrere Personen.
Bei mir gibt es das selbe Problem sowohl beim Festnetz als auch beim Mobilfunk
0
3
von
vor einem Monat
Hallo @HAMSCHERLE ,
danke für deinen Beitrag und die Info, dass du das gleiche Problem hast.👍
Wir warten die Rückmeldung aus der Fachabteilung ab, meine Kollegin hat ja bereits eine Anfrage gestartet. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns in diesem Beitrag. 😊
Viele Grüße
Svenja
0
von
vor 28 Tagen
Hallo @Svenja P. ,
leider habe ich bislang noch nichts von Telekom hierzu gehört - leider ist der Fehler immernoch da.
Grüßle
0
von
vor 28 Tagen
Hallo @HAMSCHERLE,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider haben wir zu unserer Meldung derzeit keine neuen Informationen. Sollte sich etwas ändern, werden wir euch umgehend informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Svenja
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Ich habe genau das gleiche Problem und bitte um Hilfe.
Screenshot_20250830_130948_MeinMagenta.jpg
0
5
von
vor einem Monat
APP mal gelöscht
Hey @Enterhaken83,
komisch, hast du die APP mal gelöscht und neu installiert?
Lieben Gruß
Umut
Vorher Cache und daten der App löschen
@Enterhaken83
0
von
vor einem Monat
@HARTMUTIX
Auch das hab ich gemacht 😉
von
vor einem Monat
Auch das hab ich gemacht
@HARTMUTIX
Auch das hab ich gemacht 😉
..gehts im telekom kundencenter...?
Die app ist manchmal Tricky drauf
@Enterhaken83
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Ich habe in meinem Kundencenter ebenfalls das Problem, dass sobald ich in der Vertragsübersicht bin und auf auf "Vertrag ändern" klicke hier die Meldung kommt "Einige Dienste konnten aufgrund von technischen Problemen nicht geladen werden. "
egal welcher Browser, gelöschte Cache ebenfalls probiert
Das blockiert leider Völlig die Einsicht und Bearbeitung des Vertrages. und die neu geöffnete Seite bleibt weiß.
Sehr ärgerlich, da ich den vertrag eigentlich umziehen will und dies NICHT am Telefon machen werde.
Bitte helft mir das Problem zu lösen damit ich den Vertrag online selbst ändern/bearbeiten kann.
0
3
von
vor einem Monat
Hi @Bennet__oe,
ich wollte gerade durchklingeln, um es nach einer Legitimation zur Prüfung zu geben - leider blieb ich erfolglos.
Wann passt es?
Alles Gute,
Johannes
0
von
vor einem Monat
Hi, @Johannes P. am Besten jetzt..
Ich hatte die Nummer eben nicht erkannt und als ich sie nachschauen wollte habe ich leider auch schon abgelehnt ..
0
von
vor einem Monat
Besten Dank für das Telefonat @Bennet__oe,
es sei damit weitergegeben & ich werde mich melden, sobald ich mehr habe. 😌
Alles Gute,
Johannes
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Warum meldet sich bei mir eigentlich nicht auch mal ein/e Telekom-Mitarbeiter/in um die hier schon vielfach erfolgreich durchgeführte "Bereinigung" anzustoßen? Bislang musste ich nur etliche Fragen über von mir geleistete Vorarbeit beantworten, ohne dass es mich auch nur im geringsten weitergebracht hätte. Wenn diese "Bereinigung" die Lösung darstellt, warum dann nicht direkt anbieten?
0
11
von
vor 30 Tagen
@Martin Bo.
Jetzt war ich grad wieder 5 Min. nicht in Handynähe. Probiert es einfach nochmal. Ich nehms jetzt mit.
0
von
vor 30 Tagen
Vielen Dank für das angenehme Gespräch @Enterhaken83
Wie besprochen, habe ich die Fachabteilung angeschrieben.
Sobald ich eine Antwort erhalte, melde ich mich bei Ihnen.
Bei Fragen bin ich gerne jederzeit für Sie da.
Beste Grüße
Martin Bo.
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von
vor 23 Tagen
Hey @Enterhaken83, 👋
ich möchte dich kurz über den aktuellen Stand informieren. Leider haben wir noch keine finale Lösung von der Fachabteilung erhalten. Wir arbeiten jedoch weiterhin an deinem Anliegen und stehen im Austausch mit den Kollegen. Ich halte dich auf dem Laufenden. 🙌
Danke für dein Verständnis und deine Geduld.
Viele Grüße
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von