Verträge und Produkte Fehler

29 days ago

Hallo, beim Starten der Magenta App bekomme ich immer diese Fehlermeldung:

Data couldn't be loaded

Ein Fehler ist aufgetreten.

Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge können derzeit nicht angezeigt werden.

Diese Meldung bekomme ich auch, wenn ich meinen Festnetzvertrag für zb. Vertragsänderung angesehen möchte. Gibt es da einen Lösungsvorschlag?

Gruß Markus

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    • 29 days ago

      Kundencenter  telekom per PC.. 

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    • 29 days ago

      Hi @MK24075,

       

      bekommst du die Meldung auch, wenn du dich ins Kundencenter anmeldest?

       

      Die App zu de- und neuinstallieren ist immer ein Versuch wert.

       

      Sören

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    • 29 days ago

      Ja, das kommt auch im Kundencenter. Die App hab ich schon deinstalliert, hat auch nicht funktioniert. 

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      from

      29 days ago

      @Sören G. 

      nur den meiner Frau als Pluskarte im Mobilfunk. Es ging aber die ganze Zeit, hatte nur vor ein paar Tagen eine Vertragsumstellung auf WLAN-Comfort, seit dem kommt diese Meldung 

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      from

      29 days ago

      @MK24075 vielen Dank für das Telefonat.

       

      Ich habe dazu ein Ticket erstellt.

       

      Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier.

       

      Sören

      from

      17 days ago

      Hallo @MK24075,

       

      die Bereinigung ist abgeschlossen. Bei der MeinMagenta App ist ggf. noch ein Refresh notwendig.

      Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde. 

       

      Gruß

      André

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      Unlogged in user

      from

    • 28 days ago

      Moin,

      bei mir besteht dass gleiche Problem. Der Festnetzvertrag wird nicht angezeigt, sowohl in der App als auch im Kundencenter über den Browser ( Android und PC). Der Mobilfunkvertrag wird angezeigt. 

      Beste Grüße 

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      17 days ago

      Hallo @Snulp ,

       

      ich habe gerade aus der Fachabteilung die Information erhalten, dass die Bereinigung abgeschlossen ist.

       

      Bitte einmal austesten und vorher die App refreshen. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite sich aktualisiert hat.

       

      Viele Grüße

      Natascha

       

       

      from

      17 days ago

      Hallo @Natascha A. ,

      es scheint jetzt zu funktionieren. Super, vielen Dank, auch an die zuständige Fachabteilung. 

      Beste Grüße 

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      from

      17 days ago

      Hallo @Snulp ,

       

      super, das freut mich sehr.

       

      Einen schönen Tag wünsche ich.

       

      Viele Grüße

      Natascha

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      Unlogged in user

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    • 17 days ago

      @Natascha A. Bei mir besteht der Fehler leider weiterhin. Gruß 

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      3

      from

      17 days ago

      Hallo @kaltschmidtm ,

       

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

       

      Wie besprochen setze ich mich nochmal mit der Fachabteilung in Verbindung und kläre das.

      Ich melde mich, sobald ich weitere Informationen für dich habe.

       

      Viele Grüße

      Natascha

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      from

      9 days ago

      Hallo @kaltschmidtm!

       

      Wir haben die Info erhalten, dass du dich bitte mit deiner @me.com Mailadresse anmelden sollst. Anschließend solltest du den Festnetzanschluss sehen können. 🙂

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      0

      from

      9 days ago

      Hallo @Klaudija D. , in der App und auch im Kundencenter melde ich mich mit der @me.com Adresse an. Der erste Post hier ist ja auch von mir, hatte mich nur aus versehen hier mit dem anderen Benutzernamen im Chat angemeldet. Den Vertrag sehe ich ja, kann nur keine Änderungen vornehmen und die Fehlermeldung steht auch noch da. 

      Gruß 

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      Unlogged in user

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    • 17 days ago

      Hallo zusammen,

      ich habe das Problem mit dieser Fehlermeldung auch. Der Kundenservice konnte mir leider drei Mal nicht weiterhelfen, deshalb bitte ich hier einmal darum, den Fehler an die entsprechende Abteilung weiterzuleiten, danke!

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      10

      from

      10 days ago

      Huhu @neptun86,

       

      wir haben eine Rückmeldung von unseren Fachkolleg*innen erhalten. Der Fehler konnte festgestellt werden und eine Bereinigung wird hier noch veranlasst. Sobald der Fehler behoben ist, werden wir uns hier erneut bei dir melden.🙈

       

      Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag,

      Neele

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      from

      23 hours ago

      Hallo @Neele G. 

      Ich habe leider immer nichts Weiteres gehört bzw. das Problem besteht immer noch unverändert. 

      Vielleicht mögt ihr den Fehler noch einmal weitergeben.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

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      from

      23 hours ago

      Hallo @neptun86,

       

      wir haben intern nachgefragt, ob es hier schon etwas Neues gibt.

       

       

      Grüße ^Detlev

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      from

    • 12 days ago

      Hallo zusammen,

      das problem betrifft wohl mehrere Personen.

      Bei mir gibt es das selbe Problem sowohl beim Festnetz als auch beim Mobilfunk

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      3

      from

      12 days ago

      Hallo @HAMSCHERLE ,

       

      danke für deinen Beitrag und die Info, dass du das gleiche Problem hast.👍

       

      Wir warten die Rückmeldung aus der Fachabteilung ab, meine Kollegin hat ja bereits eine Anfrage gestartet. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns in diesem Beitrag. 😊

       

      Viele Grüße

      Svenja 

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      from

      1 day ago

      Hallo @Svenja P. ,

      leider habe ich bislang noch nichts von Telekom hierzu gehört - leider ist der Fehler immernoch da.

      Grüßle

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      from

      1 day ago

      Hallo @HAMSCHERLE,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider haben wir zu unserer Meldung derzeit keine neuen Informationen. Sollte sich etwas ändern, werden wir euch umgehend informieren. 

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Svenja 

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      Unlogged in user

      from

    • 7 days ago

      Ich habe genau das gleiche Problem und bitte um Hilfe.

      Screenshot_20250830_130948_MeinMagenta.jpg

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      7 days ago

      Umut C.

      APP mal gelöscht

      Hey @Enterhaken83,

       

      komisch, hast du die APP mal gelöscht und neu installiert?

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Umut C.

      APP mal gelöscht

      Vorher Cache und daten der App löschen

      @Enterhaken83 

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      from

      7 days ago

      @HARTMUTIX

      Auch das hab ich gemacht 😉

      from

      7 days ago

      Enterhaken83

      Auch das hab ich gemacht

      @HARTMUTIX

      Auch das hab ich gemacht 😉

      Enterhaken83

      Auch das hab ich gemacht

      ..gehts im telekom kundencenter...?

      Die app ist manchmal Tricky drauf

      @Enterhaken83 

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      Unlogged in user

      from

    • 4 days ago

      Ich habe in meinem Kundencenter ebenfalls das Problem, dass sobald ich in der Vertragsübersicht bin und auf  auf "Vertrag ändern" klicke hier die Meldung kommt "Einige Dienste konnten aufgrund von technischen Problemen nicht geladen werden. "

      egal welcher Browser, gelöschte Cache ebenfalls probiert

      Das blockiert leider Völlig die Einsicht und Bearbeitung des Vertrages. und die neu geöffnete Seite bleibt weiß.

      Sehr ärgerlich, da ich den vertrag eigentlich umziehen will und dies NICHT am Telefon machen werde.

      Bitte helft mir das Problem zu lösen damit ich den Vertrag online selbst ändern/bearbeiten kann.

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      4 days ago

      Hi @Bennet__oe,

       

      ich wollte gerade durchklingeln, um es nach einer Legitimation zur Prüfung zu geben - leider blieb ich erfolglos.

      Wann passt es?

       

      Alles Gute,

       

      Johannes

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      from

      4 days ago

      Hi, @Johannes P. am Besten jetzt..

      Ich hatte die Nummer eben nicht erkannt und als ich sie nachschauen wollte habe ich leider auch schon abgelehnt ..

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      from

      4 days ago

      Besten Dank für das Telefonat @Bennet__oe,

       

      es sei damit weitergegeben & ich werde mich melden, sobald ich mehr habe. 😌

       

      Alles Gute,

       

      Johannes

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      Unlogged in user

      from

    • 4 days ago

      Warum meldet sich bei mir eigentlich nicht auch mal ein/e Telekom-Mitarbeiter/in um die hier schon vielfach erfolgreich durchgeführte "Bereinigung" anzustoßen? Bislang musste ich nur etliche Fragen über von mir geleistete Vorarbeit beantworten, ohne dass es mich auch nur im geringsten weitergebracht hätte. Wenn diese "Bereinigung" die Lösung darstellt, warum dann nicht direkt anbieten?

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      3 days ago

      Hallo @Enterhaken83. Bedauerlicherweise ist die Mailbox wieder angegangen. Beste Grüße Martin Bo.

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      3 days ago

      @Martin Bo. 

      Jetzt war ich grad wieder 5 Min. nicht in Handynähe. Probiert es einfach nochmal. Ich nehms jetzt mit.

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      3 days ago

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch @Enterhaken83

      Wie besprochen, habe ich die Fachabteilung angeschrieben.

      Sobald ich eine Antwort erhalte, melde ich mich bei Ihnen. 

      Bei Fragen bin ich gerne jederzeit für Sie da.

      Beste Grüße

      Martin Bo.

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