Verträge und Produkte Fehler
29 days ago
Hallo, beim Starten der Magenta App bekomme ich immer diese Fehlermeldung:
Diese Meldung bekomme ich auch, wenn ich meinen Festnetzvertrag für zb. Vertragsänderung angesehen möchte. Gibt es da einen Lösungsvorschlag?
Gruß Markus
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29 days ago
Kundencenter telekom per PC..
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0
29 days ago
Hi @MK24075,
bekommst du die Meldung auch, wenn du dich ins Kundencenter anmeldest?
Die App zu de- und neuinstallieren ist immer ein Versuch wert.
Sören
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29 days ago
Ja, das kommt auch im Kundencenter. Die App hab ich schon deinstalliert, hat auch nicht funktioniert.
0
4
from
29 days ago
@Sören G.
nur den meiner Frau als Pluskarte im Mobilfunk. Es ging aber die ganze Zeit, hatte nur vor ein paar Tagen eine Vertragsumstellung auf WLAN-Comfort, seit dem kommt diese Meldung
0
from
29 days ago
@MK24075 vielen Dank für das Telefonat.
Ich habe dazu ein Ticket erstellt.
Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier.
Sören
from
17 days ago
Hallo @MK24075,
die Bereinigung ist abgeschlossen. Bei der MeinMagenta App ist ggf. noch ein Refresh notwendig.
Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
Gruß
André
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Unlogged in user
from
28 days ago
Moin,
bei mir besteht dass gleiche Problem. Der Festnetzvertrag wird nicht angezeigt, sowohl in der App als auch im Kundencenter über den Browser ( Android und PC). Der Mobilfunkvertrag wird angezeigt.
Beste Grüße
0
6
from
17 days ago
Hallo @Snulp ,
ich habe gerade aus der Fachabteilung die Information erhalten, dass die Bereinigung abgeschlossen ist.
Bitte einmal austesten und vorher die App refreshen. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite sich aktualisiert hat.
Viele Grüße
Natascha
from
17 days ago
Hallo @Natascha A. ,
es scheint jetzt zu funktionieren. Super, vielen Dank, auch an die zuständige Fachabteilung.
Beste Grüße
0
from
17 days ago
Hallo @Snulp ,
super, das freut mich sehr.
Einen schönen Tag wünsche ich.
Viele Grüße
Natascha
0
Unlogged in user
from
17 days ago
@Natascha A. Bei mir besteht der Fehler leider weiterhin. Gruß
0
3
from
17 days ago
Hallo @kaltschmidtm ,
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wie besprochen setze ich mich nochmal mit der Fachabteilung in Verbindung und kläre das.
Ich melde mich, sobald ich weitere Informationen für dich habe.
Viele Grüße
Natascha
0
from
9 days ago
Hallo @kaltschmidtm!
Wir haben die Info erhalten, dass du dich bitte mit deiner @me.com Mailadresse anmelden sollst. Anschließend solltest du den Festnetzanschluss sehen können. 🙂
Lieben Gruß,
Klaudija
0
from
9 days ago
Hallo @Klaudija D. , in der App und auch im Kundencenter melde ich mich mit der @me.com Adresse an. Der erste Post hier ist ja auch von mir, hatte mich nur aus versehen hier mit dem anderen Benutzernamen im Chat angemeldet. Den Vertrag sehe ich ja, kann nur keine Änderungen vornehmen und die Fehlermeldung steht auch noch da.
Gruß
0
Unlogged in user
from
17 days ago
Hallo zusammen,
ich habe das Problem mit dieser Fehlermeldung auch. Der Kundenservice konnte mir leider drei Mal nicht weiterhelfen, deshalb bitte ich hier einmal darum, den Fehler an die entsprechende Abteilung weiterzuleiten, danke!
0
10
from
10 days ago
Huhu @neptun86,
wir haben eine Rückmeldung von unseren Fachkolleg*innen erhalten. Der Fehler konnte festgestellt werden und eine Bereinigung wird hier noch veranlasst. Sobald der Fehler behoben ist, werden wir uns hier erneut bei dir melden.🙈
Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag,
Neele
0
from
23 hours ago
Hallo @Neele G.
Ich habe leider immer nichts Weiteres gehört bzw. das Problem besteht immer noch unverändert.
Vielleicht mögt ihr den Fehler noch einmal weitergeben.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
0
from
23 hours ago
Hallo @neptun86,
wir haben intern nachgefragt, ob es hier schon etwas Neues gibt.
Grüße ^Detlev
0
Unlogged in user
from
12 days ago
Hallo zusammen,
das problem betrifft wohl mehrere Personen.
Bei mir gibt es das selbe Problem sowohl beim Festnetz als auch beim Mobilfunk
0
3
from
12 days ago
Hallo @HAMSCHERLE ,
danke für deinen Beitrag und die Info, dass du das gleiche Problem hast.👍
Wir warten die Rückmeldung aus der Fachabteilung ab, meine Kollegin hat ja bereits eine Anfrage gestartet. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns in diesem Beitrag. 😊
Viele Grüße
Svenja
0
from
1 day ago
Hallo @Svenja P. ,
leider habe ich bislang noch nichts von Telekom hierzu gehört - leider ist der Fehler immernoch da.
Grüßle
0
from
1 day ago
Hallo @HAMSCHERLE,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider haben wir zu unserer Meldung derzeit keine neuen Informationen. Sollte sich etwas ändern, werden wir euch umgehend informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Svenja
0
Unlogged in user
from
7 days ago
Ich habe genau das gleiche Problem und bitte um Hilfe.
Screenshot_20250830_130948_MeinMagenta.jpg
0
5
from
7 days ago
APP mal gelöscht
Hey @Enterhaken83,
komisch, hast du die APP mal gelöscht und neu installiert?
Lieben Gruß
Umut
Vorher Cache und daten der App löschen
@Enterhaken83
0
from
7 days ago
@HARTMUTIX
Auch das hab ich gemacht 😉
from
7 days ago
Auch das hab ich gemacht
@HARTMUTIX
Auch das hab ich gemacht 😉
..gehts im telekom kundencenter...?
Die app ist manchmal Tricky drauf
@Enterhaken83
0
Unlogged in user
from
4 days ago
Ich habe in meinem Kundencenter ebenfalls das Problem, dass sobald ich in der Vertragsübersicht bin und auf auf "Vertrag ändern" klicke hier die Meldung kommt "Einige Dienste konnten aufgrund von technischen Problemen nicht geladen werden. "
egal welcher Browser, gelöschte Cache ebenfalls probiert
Das blockiert leider Völlig die Einsicht und Bearbeitung des Vertrages. und die neu geöffnete Seite bleibt weiß.
Sehr ärgerlich, da ich den vertrag eigentlich umziehen will und dies NICHT am Telefon machen werde.
Bitte helft mir das Problem zu lösen damit ich den Vertrag online selbst ändern/bearbeiten kann.
0
3
from
4 days ago
Hi @Bennet__oe,
ich wollte gerade durchklingeln, um es nach einer Legitimation zur Prüfung zu geben - leider blieb ich erfolglos.
Wann passt es?
Alles Gute,
Johannes
0
from
4 days ago
Hi, @Johannes P. am Besten jetzt..
Ich hatte die Nummer eben nicht erkannt und als ich sie nachschauen wollte habe ich leider auch schon abgelehnt ..
0
from
4 days ago
Besten Dank für das Telefonat @Bennet__oe,
es sei damit weitergegeben & ich werde mich melden, sobald ich mehr habe. 😌
Alles Gute,
Johannes
0
Unlogged in user
from
4 days ago
Warum meldet sich bei mir eigentlich nicht auch mal ein/e Telekom-Mitarbeiter/in um die hier schon vielfach erfolgreich durchgeführte "Bereinigung" anzustoßen? Bislang musste ich nur etliche Fragen über von mir geleistete Vorarbeit beantworten, ohne dass es mich auch nur im geringsten weitergebracht hätte. Wenn diese "Bereinigung" die Lösung darstellt, warum dann nicht direkt anbieten?
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from
3 days ago
Hallo @Enterhaken83. Bedauerlicherweise ist die Mailbox wieder angegangen. Beste Grüße Martin Bo.
0
from
3 days ago
@Martin Bo.
Jetzt war ich grad wieder 5 Min. nicht in Handynähe. Probiert es einfach nochmal. Ich nehms jetzt mit.
0
from
3 days ago
Vielen Dank für das angenehme Gespräch @Enterhaken83
Wie besprochen, habe ich die Fachabteilung angeschrieben.
Sobald ich eine Antwort erhalte, melde ich mich bei Ihnen.
Bei Fragen bin ich gerne jederzeit für Sie da.
Beste Grüße
Martin Bo.
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