Gelöst
VoIP-Telefon betreiben an Digitalisierungsbox Smart als Mediagateway konfiguriert
vor 8 Jahren
EinVoiP-Telefon soll zusätzlich an einer LAN-Schnittstelle der Digibox Smart
betrieben werden. Anmeldung des IP-Telefons (Gigaset C340A GO) bei der Telekom
war erfolgreich.
An der Digibox arbeiten an der ISDN1 eine ISDN TK (Eumex) mit zwei
analogen Schnitstellen (Tel. & Fax), an der Digibox ISDN2 ist ein ISDN-Telefon
angeschlossen. Alle drei Rufnummern funktionieren einwandfrei.
Nach Konfiguration des IP-Telefons kann damit zwar gewählt werden,
es klingelt auch bei Anwahl, aber es besteht keine Sprachverbindung und
nach ca. 5s bricht die Verbindung komplett ab: Anzeige auf dem Display: keine Verbindung, IP-Code:4.
Frage: Was muß an der Digibox noch konfiguriert werden ?
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