Solved

VoIP-Telefon betreiben an Digitalisierungsbox Smart als Mediagateway konfiguriert

7 years ago

EinVoiP-Telefon soll zusätzlich an einer LAN-Schnittstelle der Digibox Smart

betrieben werden. Anmeldung des IP-Telefons (Gigaset C340A GO) bei der Telekom

war erfolgreich.

An der Digibox arbeiten an der ISDN1 eine ISDN TK (Eumex) mit zwei

analogen Schnitstellen (Tel. & Fax), an der Digibox ISDN2 ist ein ISDN-Telefon

angeschlossen. Alle drei Rufnummern funktionieren einwandfrei.

 

Nach Konfiguration des IP-Telefons kann damit zwar gewählt werden,

es klingelt auch bei Anwahl, aber es besteht keine Sprachverbindung und 

nach ca. 5s bricht die Verbindung komplett ab: Anzeige auf dem Display: keine Verbindung, IP-Code:4.

 

Frage: Was muß an der Digibox noch konfiguriert werden ?

 

 

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