Solved

Vor 2 Wochen habe ich einen DSL-Anschluss bestellt, mir hat niemand geantwortet und den Eingang des Antrags nicht bestätigt. Ich brauche dein DSL-Int

3 years ago

Vor 2 Wochen habe ich einen DSL-Anschluss bestellt, mir hat niemand geantwortet und den Eingang des Antrags nicht bestätigt. Ich brauche dein DSL-Internet nicht mehr.

408

12

    • 3 years ago

      @Sergei77 

       

      Dann hilft nur eines:

       

      Warten, bis die Auftragsbestätigung eingeht - und dann widerrufen.

       

      Besteht eine Alternative bei einem anderen Provider?

      0

    • 3 years ago

      Über welchen Vertriebskanal wurde denn bestellt (Shop, telekom.de, Vergleichsportal ...)?

      7

      Answer

      from

      3 years ago

      Es spielt keine Rolle mehr, die Verbindung mit einem anderen Anbieter ist kein Problem

      Answer

      from

      3 years ago

      Sergei77

      Es spielt keine Rolle mehr, die Verbindung mit einem anderen Anbieter ist kein Problem

      Es spielt keine Rolle mehr, die Verbindung mit einem anderen Anbieter ist kein Problem

      Sergei77

      Es spielt keine Rolle mehr, die Verbindung mit einem anderen Anbieter ist kein Problem


      Ok, entweder kommt noch eine AB u. muß widerrufen werden - oder es kommt gar nichts.

       

      "Fall erledigt".

      Answer

      from

      3 years ago

      OK, @Sergei77 , was ich aber nun nicht verstehe:

      Warum schreibst Du überhaupt hier in der Kundencommunity, wenn Du Dich bereits anders entschieden hast und Du gar keine Hilfe brauchst?

      Wie gesagt, normalerweise kommen die VVI ziemlich flott per Mail und MÜSSEN bestätigt werden , sonst passiert gar nichts.

      EMail-Fehler?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      OK, @Sergei77 , was ich aber nun nicht verstehe:

      Warum schreibst Du überhaupt hier in der Kundencommunity, wenn Du Dich bereits anders entschieden hast und Du gar keine Hilfe brauchst?

      Wie gesagt, normalerweise kommen die VVI ziemlich flott per Mail und MÜSSEN bestätigt werden , sonst passiert gar nichts.

      EMail-Fehler?

      0

    • 3 years ago

      Guten Abend @Sergei77,

       

      zunächst erstmal herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Du hast hier bereits einige Hinweise von Usern bekommen.

      Schade, dass du nun wohl doch nicht unser Kunde werden möchtest.

      Falls du es dir doch noch anders überlegst, unterstütze ich dich hier gerne

      und kümmere mich persönlich um einen Anschluss für dich bei uns.

      Melde dich einfach wieder hier bei mir und wir gehen es gemeinsam an.

      Leider hast du in deinem Profil keine Daten hinterlegt, sodass ich einen eventuellen Auftrag

      auch nicht in unseren Systemen suchen und weiter Nichts dazu sagen kannn.

      Ich wünsche allseits noch ein erholsames Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

       

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen Frau Kathrin ! Vielen Dank für Ihre Antwort!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from