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Vor 2 Wochen habe ich einen DSL-Anschluss bestellt, mir hat niemand geantwortet und den Eingang des Antrags nicht bestätigt. Ich brauche dein DSL-Int
3 years ago
Vor 2 Wochen habe ich einen DSL-Anschluss bestellt, mir hat niemand geantwortet und den Eingang des Antrags nicht bestätigt. Ich brauche dein DSL-Internet nicht mehr.
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3 years ago
@Sergei77
Dann hilft nur eines:
Warten, bis die Auftragsbestätigung eingeht - und dann widerrufen.
Besteht eine Alternative bei einem anderen Provider?
0
3 years ago
Über welchen Vertriebskanal wurde denn bestellt (Shop, telekom.de, Vergleichsportal ...)?
7
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from
3 years ago
Es spielt keine Rolle mehr, die Verbindung mit einem anderen Anbieter ist kein Problem
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from
3 years ago
Es spielt keine Rolle mehr, die Verbindung mit einem anderen Anbieter ist kein Problem
Es spielt keine Rolle mehr, die Verbindung mit einem anderen Anbieter ist kein Problem
Ok, entweder kommt noch eine AB u. muß widerrufen werden - oder es kommt gar nichts.
"Fall erledigt".
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from
3 years ago
OK, @Sergei77 , was ich aber nun nicht verstehe:
Warum schreibst Du überhaupt hier in der Kundencommunity, wenn Du Dich bereits anders entschieden hast und Du gar keine Hilfe brauchst?
Wie gesagt, normalerweise kommen die VVI ziemlich flott per Mail und MÜSSEN bestätigt werden , sonst passiert gar nichts.
EMail-Fehler?
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from
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accepted by
3 years ago
OK, @Sergei77 , was ich aber nun nicht verstehe:
Warum schreibst Du überhaupt hier in der Kundencommunity, wenn Du Dich bereits anders entschieden hast und Du gar keine Hilfe brauchst?
Wie gesagt, normalerweise kommen die VVI ziemlich flott per Mail und MÜSSEN bestätigt werden , sonst passiert gar nichts.
EMail-Fehler?
0
3 years ago
Guten Abend @Sergei77,
zunächst erstmal herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Du hast hier bereits einige Hinweise von Usern bekommen.
Schade, dass du nun wohl doch nicht unser Kunde werden möchtest.
Falls du es dir doch noch anders überlegst, unterstütze ich dich hier gerne
und kümmere mich persönlich um einen Anschluss für dich bei uns.
Melde dich einfach wieder hier bei mir und wir gehen es gemeinsam an.
Leider hast du in deinem Profil keine Daten hinterlegt, sodass ich einen eventuellen Auftrag
auch nicht in unseren Systemen suchen und weiter Nichts dazu sagen kannn.
Ich wünsche allseits noch ein erholsames Wochenende.
Beste Grüße
Kathrin W.
1
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3 years ago
Guten Morgen Frau Kathrin ! Vielen Dank für Ihre Antwort!
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