Gelöst

Vor 2 Wochen habe ich einen DSL-Anschluss bestellt, mir hat niemand geantwortet und den Eingang des Antrags nicht bestätigt. Ich brauche dein DSL-Int

vor 3 Jahren

Vor 2 Wochen habe ich einen DSL-Anschluss bestellt, mir hat niemand geantwortet und den Eingang des Antrags nicht bestätigt. Ich brauche dein DSL-Internet nicht mehr.

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    • vor 3 Jahren

      @Sergei77 

       

      Dann hilft nur eines:

       

      Warten, bis die Auftragsbestätigung eingeht - und dann widerrufen.

       

      Besteht eine Alternative bei einem anderen Provider?

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    • vor 3 Jahren

      Über welchen Vertriebskanal wurde denn bestellt (Shop, telekom.de, Vergleichsportal ...)?

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Es spielt keine Rolle mehr, die Verbindung mit einem anderen Anbieter ist kein Problem

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Sergei77

      Es spielt keine Rolle mehr, die Verbindung mit einem anderen Anbieter ist kein Problem

      Es spielt keine Rolle mehr, die Verbindung mit einem anderen Anbieter ist kein Problem

      Sergei77

      Es spielt keine Rolle mehr, die Verbindung mit einem anderen Anbieter ist kein Problem


      Ok, entweder kommt noch eine AB u. muß widerrufen werden - oder es kommt gar nichts.

       

      "Fall erledigt".

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      OK, @Sergei77 , was ich aber nun nicht verstehe:

      Warum schreibst Du überhaupt hier in der Kundencommunity, wenn Du Dich bereits anders entschieden hast und Du gar keine Hilfe brauchst?

      Wie gesagt, normalerweise kommen die VVI ziemlich flott per Mail und MÜSSEN bestätigt werden , sonst passiert gar nichts.

      EMail-Fehler?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      OK, @Sergei77 , was ich aber nun nicht verstehe:

      Warum schreibst Du überhaupt hier in der Kundencommunity, wenn Du Dich bereits anders entschieden hast und Du gar keine Hilfe brauchst?

      Wie gesagt, normalerweise kommen die VVI ziemlich flott per Mail und MÜSSEN bestätigt werden , sonst passiert gar nichts.

      EMail-Fehler?

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    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @Sergei77,

       

      zunächst erstmal herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Du hast hier bereits einige Hinweise von Usern bekommen.

      Schade, dass du nun wohl doch nicht unser Kunde werden möchtest.

      Falls du es dir doch noch anders überlegst, unterstütze ich dich hier gerne

      und kümmere mich persönlich um einen Anschluss für dich bei uns.

      Melde dich einfach wieder hier bei mir und wir gehen es gemeinsam an.

      Leider hast du in deinem Profil keine Daten hinterlegt, sodass ich einen eventuellen Auftrag

      auch nicht in unseren Systemen suchen und weiter Nichts dazu sagen kannn.

      Ich wünsche allseits noch ein erholsames Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

       

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen Frau Kathrin ! Vielen Dank für Ihre Antwort!

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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