Gelöst
Vor 2 Wochen habe ich einen DSL-Anschluss bestellt, mir hat niemand geantwortet und den Eingang des Antrags nicht bestätigt. Ich brauche dein DSL-Int
vor 3 Jahren
Vor 2 Wochen habe ich einen DSL-Anschluss bestellt, mir hat niemand geantwortet und den Eingang des Antrags nicht bestätigt. Ich brauche dein DSL-Internet nicht mehr.
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vor 3 Jahren
@Sergei77
Dann hilft nur eines:
Warten, bis die Auftragsbestätigung eingeht - und dann widerrufen.
Besteht eine Alternative bei einem anderen Provider?
0
vor 3 Jahren
Über welchen Vertriebskanal wurde denn bestellt (Shop, telekom.de, Vergleichsportal ...)?
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es spielt keine Rolle mehr, die Verbindung mit einem anderen Anbieter ist kein Problem
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es spielt keine Rolle mehr, die Verbindung mit einem anderen Anbieter ist kein Problem
Es spielt keine Rolle mehr, die Verbindung mit einem anderen Anbieter ist kein Problem
Ok, entweder kommt noch eine AB u. muß widerrufen werden - oder es kommt gar nichts.
"Fall erledigt".
Antwort
von
vor 3 Jahren
OK, @Sergei77 , was ich aber nun nicht verstehe:
Warum schreibst Du überhaupt hier in der Kundencommunity, wenn Du Dich bereits anders entschieden hast und Du gar keine Hilfe brauchst?
Wie gesagt, normalerweise kommen die VVI ziemlich flott per Mail und MÜSSEN bestätigt werden , sonst passiert gar nichts.
EMail-Fehler?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
OK, @Sergei77 , was ich aber nun nicht verstehe:
Warum schreibst Du überhaupt hier in der Kundencommunity, wenn Du Dich bereits anders entschieden hast und Du gar keine Hilfe brauchst?
Wie gesagt, normalerweise kommen die VVI ziemlich flott per Mail und MÜSSEN bestätigt werden , sonst passiert gar nichts.
EMail-Fehler?
0
vor 3 Jahren
Guten Abend @Sergei77,
zunächst erstmal herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Du hast hier bereits einige Hinweise von Usern bekommen.
Schade, dass du nun wohl doch nicht unser Kunde werden möchtest.
Falls du es dir doch noch anders überlegst, unterstütze ich dich hier gerne
und kümmere mich persönlich um einen Anschluss für dich bei uns.
Melde dich einfach wieder hier bei mir und wir gehen es gemeinsam an.
Leider hast du in deinem Profil keine Daten hinterlegt, sodass ich einen eventuellen Auftrag
auch nicht in unseren Systemen suchen und weiter Nichts dazu sagen kannn.
Ich wünsche allseits noch ein erholsames Wochenende.
Beste Grüße
Kathrin W.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen Frau Kathrin ! Vielen Dank für Ihre Antwort!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von