Solved

Warum wird mein Auftrag nicht ausgeführt?

7 months ago

Hallo liebes Team,

würdet ihr bitte herausfinden, was mit meinem Neuvertrag los ist? 

Im Chat wurde mir gesagt, ich müsste meinen Vertrag wohl stornieren. Habe aber nicht verstanden warum. 

Liebe Grüße 

Larissa

304

0

12

    • 7 months ago

      Von wann ist der Neuvertrag? 

      0

    • 7 months ago

      Habe es am 03.12 bestellt. 

      0

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Larimore

      Habe es am 03.12 bestellt.

      Habe es am 03.12 bestellt. 
      Larimore
      Habe es am 03.12 bestellt. 

      Auftragsbestätigung erhalten?

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Nur eine Eingangsbestätigung gestern in der man mir keinen Termin nennen kann. 

      0

      2

      Answer

      from

      7 months ago

      Larimore

      Nur eine Eingangsbestätigung gestern in der man mir keinen Termin nennen kann.

      Nur eine Eingangsbestätigung gestern in der man mir keinen Termin nennen kann. 
      Larimore
      Nur eine Eingangsbestätigung gestern in der man mir keinen Termin nennen kann. 

      Dann wird manuell geprüft.

      Nach Buchung wird geprüft, ob Kapazitäten frei sind um den Anschluss zu schalten.
      Es wird z.B. geprüft, ob genug VDSL Ports vorhanden sind, oder ob das Querkabel voll ist.

       

      Das kann auch mal 2-3 Wochen dauern. Man wird sie aber auf jeden Fall benachrichtigen, was dabei rausgekommen ist.

      0

      Answer

      from

      7 months ago

      Larimore

      Nur eine Eingangsbestätigung gestern

      Nur eine Eingangsbestätigung gestern
      Larimore
      Nur eine Eingangsbestätigung gestern

      Wenn die erst gestern kam, dann dauert es jetzt noch.

      Aber wundert mich, dass die so spät kommt.

       

      Hast du direkt bei der Telekom bestellt?

      Wenn nicht, dann hat dein Vermittler den Auftrag erst gestern rüber  gegeben.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Ich habe direkt bei Telekom auf der Website bestellt. Heute habe ich im Chat nachgefragt und man meinte etwas mit „ich hätte die Leitung vom Vormieter nicht ausgewählt“, obwohl ich die beim Abschluss mit angegeben hatte. 

      0

      0

    • 7 months ago

      @Larimore 

      Ich klingel mal das Team an, damit man sich das mal genau anschaut und sie kontaktiert.

      0

      0

    • 7 months ago

      Danke sehr lieb. 🙏🏻

      2

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @Larimore,

       

      wie besprochen ist leider keine Leitung frei und ich habe wie gewünscht den Auftrag storniert. ☹️

       

      Viele Grüße

      Maja

      Answer

      from

      7 months ago

      Maja Z.

      wie besprochen ist leider keine Leitung frei und ich habe wie gewünscht den Auftrag storniert. ☹️

      wie besprochen ist leider keine Leitung frei und ich habe wie gewünscht den Auftrag storniert. ☹️

       

      Maja Z.

      wie besprochen ist leider keine Leitung frei und ich habe wie gewünscht den Auftrag storniert. ☹️

       


      @Larimore Bitte auch bedenken, dass wenn ein Ressourcenmangel vorliegt die Bereitstellung eines DSL-Tarifes durch einen der zahlreichen Mitbewerber nicht möglich ist, da die Mitbewerber die Infrastruktur der Telekom nutzen. 

      Auch nicht von den Verfügbarkeitsprüfungen der Mitbewerber blenden lassen wenn diese zunächst einen möglichen DSL-Tarif zusagen. Spätestens bei der Prüfung durch den Netzbetreiber wird dann wieder wegen Leitungsmangel storniert.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      Hallo @Larimore,

       

      wie besprochen ist leider keine Leitung frei und ich habe wie gewünscht den Auftrag storniert. ☹️

       

      Viele Grüße

      Maja

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from