Gelöst
Warum wird mein Auftrag nicht ausgeführt?
vor 7 Monaten
Hallo liebes Team,
würdet ihr bitte herausfinden, was mit meinem Neuvertrag los ist?
Im Chat wurde mir gesagt, ich müsste meinen Vertrag wohl stornieren. Habe aber nicht verstanden warum.
Liebe Grüße
Larissa
304
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
642
0
2
193
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Monaten
Von wann ist der Neuvertrag?
0
vor 7 Monaten
Habe es am 03.12 bestellt.
0
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Habe es am 03.12 bestellt.
Auftragsbestätigung erhalten?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Nur eine Eingangsbestätigung gestern in der man mir keinen Termin nennen kann.
0
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Nur eine Eingangsbestätigung gestern in der man mir keinen Termin nennen kann.
Dann wird manuell geprüft.
Nach Buchung wird geprüft, ob Kapazitäten frei sind um den Anschluss zu schalten.
Es wird z.B. geprüft, ob genug VDSL Ports vorhanden sind, oder ob das Querkabel voll ist.
Das kann auch mal 2-3 Wochen dauern. Man wird sie aber auf jeden Fall benachrichtigen, was dabei rausgekommen ist.
0
Antwort
von
vor 7 Monaten
Nur eine Eingangsbestätigung gestern
Wenn die erst gestern kam, dann dauert es jetzt noch.
Aber wundert mich, dass die so spät kommt.
Hast du direkt bei der Telekom bestellt?
Wenn nicht, dann hat dein Vermittler den Auftrag erst gestern rüber gegeben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ich habe direkt bei Telekom auf der Website bestellt. Heute habe ich im Chat nachgefragt und man meinte etwas mit „ich hätte die Leitung vom Vormieter nicht ausgewählt“, obwohl ich die beim Abschluss mit angegeben hatte.
0
0
vor 7 Monaten
@Larimore
Ich klingel mal das Team an, damit man sich das mal genau anschaut und sie kontaktiert.
0
0
vor 7 Monaten
Danke sehr lieb. 🙏🏻
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Larimore,
wie besprochen ist leider keine Leitung frei und ich habe wie gewünscht den Auftrag storniert. ☹️
Viele Grüße
Maja
Antwort
von
vor 7 Monaten
wie besprochen ist leider keine Leitung frei und ich habe wie gewünscht den Auftrag storniert. ☹️
wie besprochen ist leider keine Leitung frei und ich habe wie gewünscht den Auftrag storniert. ☹️
@Larimore Bitte auch bedenken, dass wenn ein Ressourcenmangel vorliegt die Bereitstellung eines DSL-Tarifes durch einen der zahlreichen Mitbewerber nicht möglich ist, da die Mitbewerber die Infrastruktur der Telekom nutzen.
Auch nicht von den Verfügbarkeitsprüfungen der Mitbewerber blenden lassen wenn diese zunächst einen möglichen DSL-Tarif zusagen. Spätestens bei der Prüfung durch den Netzbetreiber wird dann wieder wegen Leitungsmangel storniert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hallo @Larimore,
wie besprochen ist leider keine Leitung frei und ich habe wie gewünscht den Auftrag storniert. ☹️
Viele Grüße
Maja
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von