Gelöst

Warum wird mein Auftrag nicht ausgeführt?

vor 7 Monaten

Hallo liebes Team,

würdet ihr bitte herausfinden, was mit meinem Neuvertrag los ist? 

Im Chat wurde mir gesagt, ich müsste meinen Vertrag wohl stornieren. Habe aber nicht verstanden warum. 

Liebe Grüße 

Larissa

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    • vor 7 Monaten

      Von wann ist der Neuvertrag? 

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    • vor 7 Monaten

      Habe es am 03.12 bestellt. 

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      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Larimore

      Habe es am 03.12 bestellt.

      Habe es am 03.12 bestellt. 
      Larimore
      Habe es am 03.12 bestellt. 

      Auftragsbestätigung erhalten?

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 7 Monaten

      Nur eine Eingangsbestätigung gestern in der man mir keinen Termin nennen kann. 

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      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Larimore

      Nur eine Eingangsbestätigung gestern in der man mir keinen Termin nennen kann.

      Nur eine Eingangsbestätigung gestern in der man mir keinen Termin nennen kann. 
      Larimore
      Nur eine Eingangsbestätigung gestern in der man mir keinen Termin nennen kann. 

      Dann wird manuell geprüft.

      Nach Buchung wird geprüft, ob Kapazitäten frei sind um den Anschluss zu schalten.
      Es wird z.B. geprüft, ob genug VDSL Ports vorhanden sind, oder ob das Querkabel voll ist.

       

      Das kann auch mal 2-3 Wochen dauern. Man wird sie aber auf jeden Fall benachrichtigen, was dabei rausgekommen ist.

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      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Larimore

      Nur eine Eingangsbestätigung gestern

      Nur eine Eingangsbestätigung gestern
      Larimore
      Nur eine Eingangsbestätigung gestern

      Wenn die erst gestern kam, dann dauert es jetzt noch.

      Aber wundert mich, dass die so spät kommt.

       

      Hast du direkt bei der Telekom bestellt?

      Wenn nicht, dann hat dein Vermittler den Auftrag erst gestern rüber  gegeben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Ich habe direkt bei Telekom auf der Website bestellt. Heute habe ich im Chat nachgefragt und man meinte etwas mit „ich hätte die Leitung vom Vormieter nicht ausgewählt“, obwohl ich die beim Abschluss mit angegeben hatte. 

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    • vor 7 Monaten

      @Larimore 

      Ich klingel mal das Team an, damit man sich das mal genau anschaut und sie kontaktiert.

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    • vor 7 Monaten

      Danke sehr lieb. 🙏🏻

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      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Larimore,

       

      wie besprochen ist leider keine Leitung frei und ich habe wie gewünscht den Auftrag storniert. ☹️

       

      Viele Grüße

      Maja

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Maja Z.

      wie besprochen ist leider keine Leitung frei und ich habe wie gewünscht den Auftrag storniert. ☹️

      wie besprochen ist leider keine Leitung frei und ich habe wie gewünscht den Auftrag storniert. ☹️

       

      Maja Z.

      wie besprochen ist leider keine Leitung frei und ich habe wie gewünscht den Auftrag storniert. ☹️

       


      @Larimore Bitte auch bedenken, dass wenn ein Ressourcenmangel vorliegt die Bereitstellung eines DSL-Tarifes durch einen der zahlreichen Mitbewerber nicht möglich ist, da die Mitbewerber die Infrastruktur der Telekom nutzen. 

      Auch nicht von den Verfügbarkeitsprüfungen der Mitbewerber blenden lassen wenn diese zunächst einen möglichen DSL-Tarif zusagen. Spätestens bei der Prüfung durch den Netzbetreiber wird dann wieder wegen Leitungsmangel storniert.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Larimore,

       

      wie besprochen ist leider keine Leitung frei und ich habe wie gewünscht den Auftrag storniert. ☹️

       

      Viele Grüße

      Maja

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von