Gelöst
Widerruf VDSL-Vorvertrag
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Möchte mich relativ kurz fassen.
Am 17.4.2023 kam ein Vertreter vorbei bzgl. VDSL-Anschluss.
Glasfaser muss noch in der Straße gelegt werden somit ist dies ein Vorvertrag.
Habe am selben Abend jedoch per Email einen Widerruf eingereicht.
Am nächsten Tag 18.4. bekam ich eine Mail vom Kundenservice das der Auftrag in 2-3 Tagen erst in der Regel vorliegt.
Habe ein paar Tage gewartet und bisher nun 2 Mails geschrieben, jedoch keinerlei Rückmeldung erhalten.
Habe auch mehrmals nun erwähnt das die im Vorvertrag niedergeschriebene ADRESSE falsch ist was den Straßennamen betrifft.
Somit werde ich niemals Post erhalten wo ich vll auch mal eine Kundennummer erhalte da bisher nur eine Auftragsnummer des Vorvertrages vorhanden ist. (Vorvertragsunterlagen wurden direkt per Mail zugesandt)
Nun bin ich langsam mit meinem Latein am Ende und möchte gerne nur den Auftrag eines VDSL-Anschlusses Stornieren.
Mfg,
Martin
ZEITLICH ERREICHBAR ÜBER HANDY 8-21 Uhr
622
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
7363
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@Martin198
Ich tippe auf einen "Ranger", alle weiteren Infos hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ranger-Informationen-zur-Direktvermarktung-der-Telekom/ta-p/5673046/jump-to/first-unread-message
Quantität der Abschlüsse geht vor Qualität, leider...
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine schnelle Antwort/Hilfestellung.
Aber es kann doch nicht sein das es nun so kompliziert ist das Problem aus der Welt zu schaffen bzw. das ich nun eher allein derzeit da stehe.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Martin198
Genaue Einsicht in den Auftrag können nur die Teamies (Telekommitarbeiter/innen) nehmen, erkennbar an
dem magentafarbenen "T" im Avatar).
Bitte hier noch ein Zeitfenster für die telef. Erreichbarkeit angeben, danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nun bin ich langsam mit meinem Latein am Ende und möchte gerne nur den Auftrag eines VDSL-Anschlusses Stornieren.
Warte auf die Auftragsbestätigung der Telekom und widerrufe dann @Martin198
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Martin198
Ggfs. wird ein Teamie die AB nochmals per mail verschicken...falls eine per Post versandt wird,
wird diese als unzustellbar zurückgehen.
Es sei denn, der betreffende Zusteller ist einem kleinen Dorf tätig, wo man sich persönlich kennt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die rasche Antwort. Nun ich denke die Bestätigung wird ja nur per Post kommen. Und da ist das große Problem das die Adresse bzw der Strassenname nicht stimmt. (was mir leider erst im nachhinein auffiel)
Danke für die rasche Antwort.
Nun ich denke die Bestätigung wird ja nur per Post kommen.
Und da ist das große Problem das die Adresse bzw der Strassenname nicht stimmt. (was mir leider erst im nachhinein auffiel)
@Telekom hilft Team z.K.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Telekom hilft Team z.K.
Ein solcher "Ping" ist meines Wissens nutzlos, da die von Dir vermutete Benachrichtigung niemanden erreicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Martin198 und herzlich willkommen unserer Community,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, tauchst du derzeit nicht in unserer Datenbank auf. Bedeutet, dass bisher auch kein Vertrag zustande gekommen ist.
Solltest du doch noch eine Auftragsbestätigung erhalten, sag mir gerne Bescheid.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Danny H.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bedanke mich ebenfalls vielmals für das Gespräch und die hervorragende Hilfestellung inkl. der drangehängten Arbeit um Klarheit zu schaffen :).
Natürlich auch ein dickes Dankeschön an alle User/Moderatoren die mir umgehend Hilfestellung gaben :).
Wünsche ein angenehmes Wochenende :).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von