Gelöst

Widerruf VDSL-Vorvertrag

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

Möchte mich relativ kurz fassen.

 

Am 17.4.2023 kam ein Vertreter vorbei bzgl. VDSL-Anschluss.

Glasfaser muss noch in der Straße gelegt werden somit ist dies ein Vorvertrag.

 

Habe am selben Abend jedoch per Email einen Widerruf eingereicht.

 

Am nächsten Tag 18.4. bekam ich eine Mail vom Kundenservice das der Auftrag in 2-3 Tagen erst in der Regel vorliegt.

Habe ein paar Tage gewartet und bisher nun 2 Mails geschrieben, jedoch keinerlei Rückmeldung erhalten.

 

Habe auch mehrmals nun erwähnt das die im Vorvertrag niedergeschriebene ADRESSE falsch ist was den Straßennamen betrifft.

Somit werde ich niemals Post erhalten wo ich vll auch mal eine Kundennummer erhalte da bisher nur eine Auftragsnummer des Vorvertrages vorhanden ist. (Vorvertragsunterlagen wurden direkt per Mail zugesandt)

 

Nun bin ich langsam mit meinem Latein am Ende und möchte gerne nur den Auftrag eines VDSL-Anschlusses Stornieren.

 

Mfg,

 

Martin

 

ZEITLICH ERREICHBAR ÜBER HANDY  8-21 Uhr

622

10

    • vor 2 Jahren

      @Martin198 

       

      Ich tippe auf einen "Ranger", alle weiteren Infos hier:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ranger-Informationen-zur-Direktvermarktung-der-Telekom/ta-p/5673046/jump-to/first-unread-message

       

      Quantität der Abschlüsse geht vor Qualität, leider...

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für deine schnelle Antwort/Hilfestellung.

       

      Aber es kann doch nicht sein das es nun so kompliziert ist das Problem aus der Welt zu schaffen bzw. das ich nun eher allein derzeit da stehe.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Martin198 

       

      Genaue Einsicht in den Auftrag können nur die Teamies (Telekommitarbeiter/innen) nehmen, erkennbar an

      dem magentafarbenen "T" im Avatar).

       

      Bitte hier noch ein Zeitfenster für die telef. Erreichbarkeit angeben, danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Martin198

      Nun bin ich langsam mit meinem Latein am Ende und möchte gerne nur den Auftrag eines VDSL-Anschlusses Stornieren.

      Nun bin ich langsam mit meinem Latein am Ende und möchte gerne nur den Auftrag eines VDSL-Anschlusses Stornieren.
      Martin198
      Nun bin ich langsam mit meinem Latein am Ende und möchte gerne nur den Auftrag eines VDSL-Anschlusses Stornieren.

      Warte auf die Auftragsbestätigung der Telekom und widerrufe dann @Martin198 

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Martin198 

       

      Ggfs. wird ein Teamie die AB nochmals per mail verschicken...falls eine per Post versandt wird,

      wird diese als unzustellbar zurückgehen.

       

      Es sei denn, der betreffende Zusteller ist einem kleinen Dorf tätig, wo man sich persönlich kennt.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Martin198

      Danke für die rasche Antwort. Nun ich denke die Bestätigung wird ja nur per Post kommen. Und da ist das große Problem das die Adresse bzw der Strassenname nicht stimmt. (was mir leider erst im nachhinein auffiel)

      Danke für die rasche Antwort.

       

      Nun ich denke die Bestätigung wird ja nur per Post kommen.

      Und da ist das große Problem das die Adresse bzw der Strassenname nicht stimmt. (was mir leider erst im nachhinein auffiel)

      Martin198

      Danke für die rasche Antwort.

       

      Nun ich denke die Bestätigung wird ja nur per Post kommen.

      Und da ist das große Problem das die Adresse bzw der Strassenname nicht stimmt. (was mir leider erst im nachhinein auffiel)


      @Telekom hilft Team  z.K.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Espresso doppio

      @Telekom hilft Team z.K.

      Espresso doppio

      Ein solcher "Ping" ist meines Wissens nutzlos, da die von Dir vermutete Benachrichtigung niemanden erreicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Martin198 und herzlich willkommen unserer Community, 

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

      Wie besprochen, tauchst du derzeit nicht in unserer Datenbank auf. Bedeutet, dass bisher auch kein Vertrag zustande gekommen ist.

      Solltest du doch noch eine Auftragsbestätigung erhalten, sag mir gerne Bescheid. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 

      Danny H. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Bedanke mich ebenfalls vielmals für das Gespräch und die hervorragende Hilfestellung inkl. der drangehängten Arbeit um Klarheit zu schaffen :).

       

       

      Natürlich auch ein dickes Dankeschön an alle User/Moderatoren die mir umgehend Hilfestellung gaben :).

       

       

      Wünsche ein angenehmes Wochenende :).

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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