Solved

Widerruf VDSL-Vorvertrag

2 years ago

Hallo zusammen,

 

Möchte mich relativ kurz fassen.

 

Am 17.4.2023 kam ein Vertreter vorbei bzgl. VDSL-Anschluss.

Glasfaser muss noch in der Straße gelegt werden somit ist dies ein Vorvertrag.

 

Habe am selben Abend jedoch per Email einen Widerruf eingereicht.

 

Am nächsten Tag 18.4. bekam ich eine Mail vom Kundenservice das der Auftrag in 2-3 Tagen erst in der Regel vorliegt.

Habe ein paar Tage gewartet und bisher nun 2 Mails geschrieben, jedoch keinerlei Rückmeldung erhalten.

 

Habe auch mehrmals nun erwähnt das die im Vorvertrag niedergeschriebene ADRESSE falsch ist was den Straßennamen betrifft.

Somit werde ich niemals Post erhalten wo ich vll auch mal eine Kundennummer erhalte da bisher nur eine Auftragsnummer des Vorvertrages vorhanden ist. (Vorvertragsunterlagen wurden direkt per Mail zugesandt)

 

Nun bin ich langsam mit meinem Latein am Ende und möchte gerne nur den Auftrag eines VDSL-Anschlusses Stornieren.

 

Mfg,

 

Martin

 

ZEITLICH ERREICHBAR ÜBER HANDY  8-21 Uhr

622

10

    • 2 years ago

      @Martin198 

       

      Ich tippe auf einen "Ranger", alle weiteren Infos hier:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Ranger-Informationen-zur-Direktvermarktung-der-Telekom/ta-p/5673046/jump-to/first-unread-message

       

      Quantität der Abschlüsse geht vor Qualität, leider...

       

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Vielen Dank für deine schnelle Antwort/Hilfestellung.

       

      Aber es kann doch nicht sein das es nun so kompliziert ist das Problem aus der Welt zu schaffen bzw. das ich nun eher allein derzeit da stehe.

      Answer

      from

      2 years ago

      @Martin198 

       

      Genaue Einsicht in den Auftrag können nur die Teamies (Telekommitarbeiter/innen) nehmen, erkennbar an

      dem magentafarbenen "T" im Avatar).

       

      Bitte hier noch ein Zeitfenster für die telef. Erreichbarkeit angeben, danke.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Martin198

      Nun bin ich langsam mit meinem Latein am Ende und möchte gerne nur den Auftrag eines VDSL-Anschlusses Stornieren.

      Nun bin ich langsam mit meinem Latein am Ende und möchte gerne nur den Auftrag eines VDSL-Anschlusses Stornieren.
      Martin198
      Nun bin ich langsam mit meinem Latein am Ende und möchte gerne nur den Auftrag eines VDSL-Anschlusses Stornieren.

      Warte auf die Auftragsbestätigung der Telekom und widerrufe dann @Martin198 

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      @Martin198 

       

      Ggfs. wird ein Teamie die AB nochmals per mail verschicken...falls eine per Post versandt wird,

      wird diese als unzustellbar zurückgehen.

       

      Es sei denn, der betreffende Zusteller ist einem kleinen Dorf tätig, wo man sich persönlich kennt.

      Answer

      from

      2 years ago

      Martin198

      Danke für die rasche Antwort. Nun ich denke die Bestätigung wird ja nur per Post kommen. Und da ist das große Problem das die Adresse bzw der Strassenname nicht stimmt. (was mir leider erst im nachhinein auffiel)

      Danke für die rasche Antwort.

       

      Nun ich denke die Bestätigung wird ja nur per Post kommen.

      Und da ist das große Problem das die Adresse bzw der Strassenname nicht stimmt. (was mir leider erst im nachhinein auffiel)

      Martin198

      Danke für die rasche Antwort.

       

      Nun ich denke die Bestätigung wird ja nur per Post kommen.

      Und da ist das große Problem das die Adresse bzw der Strassenname nicht stimmt. (was mir leider erst im nachhinein auffiel)


      @Telekom hilft Team  z.K.

      Answer

      from

      2 years ago

      Espresso doppio

      @Telekom hilft Team z.K.

      Espresso doppio

      Ein solcher "Ping" ist meines Wissens nutzlos, da die von Dir vermutete Benachrichtigung niemanden erreicht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Morgen @Martin198 und herzlich willkommen unserer Community, 

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

      Wie besprochen, tauchst du derzeit nicht in unserer Datenbank auf. Bedeutet, dass bisher auch kein Vertrag zustande gekommen ist.

      Solltest du doch noch eine Auftragsbestätigung erhalten, sag mir gerne Bescheid. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 

      Danny H. 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Bedanke mich ebenfalls vielmals für das Gespräch und die hervorragende Hilfestellung inkl. der drangehängten Arbeit um Klarheit zu schaffen :).

       

       

      Natürlich auch ein dickes Dankeschön an alle User/Moderatoren die mir umgehend Hilfestellung gaben :).

       

       

      Wünsche ein angenehmes Wochenende :).

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    330

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    289

    0

    1

    Solved

    3 years ago

    in  

    1069

    0

    4

    2 years ago

    in  

    152

    0

    2