Gelöst

Wiederruf, Auftrag, keine Bestätigung erhalten

vor einem Jahr

Hallo,

es geht um den Auftrag ****

Der Auftrag wurde telefonisch am nächsten Tag wiederrufen. Nach Aussage des Mitarbeiters ist der Auftrag storniert und ich sollte spätestens nach einer Stunde die Bestätigung per Mail erhalten.

 

Leider kam diese nicht an, auch nicht im Spam. Sicherhaltshalber habe ich mich auch per Mail an die Telekom geschrieben und den Wiederruf bestätigt.

 

Bisher ist allerdings weder eine Mail eingegangen noch der Auftrag storniert!

 

Im Kundencenter ist der Auftrag noch aktiv.

Dort habe ich dann das vorgegebene Formular ausgefüllt.

 

Ich bitte den Wiederruf zu überprüfen und mir eine Bestätigung zuzusenden.

 

Vielen Dank 

 

Cord 



Anm: Auftragsnummer gelöscht - Datenschutz (CobraCane)

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    • vor einem Jahr

      Bearbeitung eines Widerrufs kann auch gerne mal 14 Tage dauern, daher einfach abwarten.

      0

    • vor einem Jahr

      ... okay, dann hoffe ich mal, dass die Schaltung nicht am 17.4. durchgeführt wird.

       

      Aber... dann darf ein Mitarbeiter auch nicht sagen, dass eine Bestätigung innerhalb von einer Stunde per Mail geschickt wird und der Auftrag im System storniert ist. 

       

      Ich glaube, da sollte noch etwas in der Kommunikation im Callcenter gemacht werden.😉😎  Denn Kundenzufriedenheit ist ein Kapital, das schwer zu erreichen ist, man kann es aber dafür um so schneller verlieren 🤔

       

      Gruß Cord 

       

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      Wenn du so schnell bist, kann es auch sein, dass du keine Stornierungsbestätigung bekommst.

      Wenn du noch nicht mehr als die Internet-Eingangsbestätigung hast, kann es auch passieren, dass der Mitarbeiter den Auftrag so schnell abgeräumt hat, dass er noch nicht einmal soweit war, dass es schon was schriftliches gibt. 

       

      Vor Jahren auch schon erlebt. 

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @cokra, 👋

       

      schön, dass du dich meldest. Es tut mir leid, dass du noch keine Bestätigung erhalten hast. 😕 Um deinen Vertrag im System aufzurufen, benötigen wir eine kurze telefonische Legitimation. Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen, daher teile mir gerne ein Zeitfenster mit, in dem ich es erneut probieren kann. 🙂 Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Jonas W.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @cokra, 👋

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich dir eine Stornierungsbestätigung per E-Mail gesendet. Melde dich gerne, falls noch Fragen auftreten. 🙌

       

      Viele Grüße

      Jonas W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      ... sorry, war gerade nicht erreichbar 😎

      Ich bin jetzt wieder am Telefon, ansonsten geht auch morgen ab 9 Uhr 

       

      Danke 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      cokra

      sorry

      sorry
      cokra
      sorry

      Sorry @Jonas W.  ☎️

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hey @cokra, 👋

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich dir eine Stornierungsbestätigung per E-Mail gesendet. Melde dich gerne, falls noch Fragen auftreten. 🙌

       

      Viele Grüße

      Jonas W.

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    • vor einem Jahr

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @*PazVizsla*,

       

      vielen Dank für den Hinweis. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      Uneingeloggter Nutzer

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