Gelöst
Wiederruf, Auftrag, keine Bestätigung erhalten
vor einem Jahr
Hallo,
es geht um den Auftrag ****
Der Auftrag wurde telefonisch am nächsten Tag wiederrufen. Nach Aussage des Mitarbeiters ist der Auftrag storniert und ich sollte spätestens nach einer Stunde die Bestätigung per Mail erhalten.
Leider kam diese nicht an, auch nicht im Spam. Sicherhaltshalber habe ich mich auch per Mail an die Telekom geschrieben und den Wiederruf bestätigt.
Bisher ist allerdings weder eine Mail eingegangen noch der Auftrag storniert!
Im Kundencenter ist der Auftrag noch aktiv.
Dort habe ich dann das vorgegebene Formular ausgefüllt.
Ich bitte den Wiederruf zu überprüfen und mir eine Bestätigung zuzusenden.
Vielen Dank
Cord
Anm: Auftragsnummer gelöscht - Datenschutz (CobraCane)
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vor einem Jahr
Bearbeitung eines Widerrufs kann auch gerne mal 14 Tage dauern, daher einfach abwarten.
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vor einem Jahr
... okay, dann hoffe ich mal, dass die Schaltung nicht am 17.4. durchgeführt wird.
Aber... dann darf ein Mitarbeiter auch nicht sagen, dass eine Bestätigung innerhalb von einer Stunde per Mail geschickt wird und der Auftrag im System storniert ist.
Ich glaube, da sollte noch etwas in der Kommunikation im Callcenter gemacht werden.😉😎 Denn Kundenzufriedenheit ist ein Kapital, das schwer zu erreichen ist, man kann es aber dafür um so schneller verlieren 🤔
Gruß Cord
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vor einem Jahr
Wenn du so schnell bist, kann es auch sein, dass du keine Stornierungsbestätigung bekommst.
Wenn du noch nicht mehr als die Internet-Eingangsbestätigung hast, kann es auch passieren, dass der Mitarbeiter den Auftrag so schnell abgeräumt hat, dass er noch nicht einmal soweit war, dass es schon was schriftliches gibt.
Vor Jahren auch schon erlebt.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @cokra, 👋
schön, dass du dich meldest. Es tut mir leid, dass du noch keine Bestätigung erhalten hast. 😕 Um deinen Vertrag im System aufzurufen, benötigen wir eine kurze telefonische Legitimation. Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen, daher teile mir gerne ein Zeitfenster mit, in dem ich es erneut probieren kann. 🙂 Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Jonas W.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @cokra, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich dir eine Stornierungsbestätigung per E-Mail gesendet. Melde dich gerne, falls noch Fragen auftreten. 🙌
Viele Grüße
Jonas W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
... sorry, war gerade nicht erreichbar 😎
Ich bin jetzt wieder am Telefon, ansonsten geht auch morgen ab 9 Uhr
Danke
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Antwort
von
vor einem Jahr
sorry
Sorry @Jonas W. ☎️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hey @cokra, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich dir eine Stornierungsbestätigung per E-Mail gesendet. Melde dich gerne, falls noch Fragen auftreten. 🙌
Viele Grüße
Jonas W.
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vor einem Jahr
@Jonas W. Schau mal bitte hier rein, da scheint etwas noch nicht zu passen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Falsche-Rechnung-nicht-berichtigt-sollte-geaendert-sein/m-p/6764350#M2255038
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @*PazVizsla*,
vielen Dank für den Hinweis.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von