Gelöst
Yealink T54W plötzlich keine Verbindung mehr
vor 2 Jahren
Hallo,
bei unserem cloud PBX Anschluss haben wir u.a. ein T54W registriert, unsere Zentrale. Plötzlich war diese nicht mehr erreichbar. Wir haben ein Reset versucht mit neuer Registrierung, keine Chance. Uns wird angezeigt: Warnung Registrierung nicht möglich
Dann Register failed because of server response error
Ich habe versucht, das Telefon über seine IP Adresse über den Browser aufzurufen. Dort erscheint ein Login Fenster, aber keine Benutzerdaten funktionieren. Welche müssen denn hier eingegeben werden??? In einigen Anleitungen steht, es wäre admin für Benutzer und Passwort, aber das funktioniert nicht. Auch nicht, wenn ich als Benutzer admin eingebe und das Administrator-Passwort aus den Endgeräte-Einstellungen im Cloud PBX
Warum findet man nirgendwo sinnvolle Anleitungen für sowas? Ich habe jetzt seit Stunden gesucht, aber nichts.
Wir bitten um Hilfe, da unsere Zentrale jetzt seit Tagen nicht erreichbar ist und nichts funktioniert.
Danke.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Warum findet man nirgendwo sinnvolle Anleitungen für sowas? Ich habe jetzt seit Stunden gesucht, aber nichts.
https://support.yealink.com/support-service/attachment/downLoadFile?fileCode=9a9c40cb0d7a6207
Hier ist das Administrator Handbuch...
Ansonsten klick dich mal durch das CloudPBX Potal:
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/tipps-und-tricks/endgeraete?mode=user
bzw direkt hier: https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/endgeraete-und-clients/endgeraete-yealink/yealink-t54w
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@buennivielen Dank, das Handbuch ist super. Leider steht auch dort wieder drin, dass das voreingestellte Passwort und der Benutzername jeweils admin sind für den Login auf dem Web Interface. Damit komme ich aber nicht rein, es kommt die Meldung, dass Benutzername oder Passwort falsch sind. Die anderen Links hab ich alle schon durch - bin schon seit Ewigkeiten am Suchen und Probieren...
@teezehNein, das war keine Absicht, Entschuldigung, dann werde ich nochmal einen Beitrag im Geschäftskundenbereich eröffnen. Danke für den Hinweis.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Ve-Rena,
klasse, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Community wenden. Von @buenni haben Sie schon einige Tipps erhalten. Leider haben diese nicht zur Lösung Ihres Anliegens geführt. Vielen Dank @buenni für die sehr schnelle Unterstützung und die hilfreichen Links.
Wie von Ihnen bereits angekündigt, haben Sie Ihre Frage zusätzlich auch noch einmal im Geschäftskundenbereich eingestellt. Dort habe ich gesehen, dass Ihr Anliegen mittlerweile gelöst werden konnte, da eine technische Fachkraft einen Blick darauf geworfen hat. Auf Ihren anderen Beitrag habe ich Ihnen bereits geantwortet und Ihre Information als Lösung markiert.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern jederzeit bei uns in der Community.
Beste Grüße und allen einen schönen Abend
Tanja R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
bei unserem cloud PBX Anschluss
Klingt nach Geschäftskundenthema. Du hast deine Frage aber in der Privatkunden-Community gestellt. Absicht?
Viele Grüße
Thomas
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Ve-Rena,
klasse, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an unsere Community wenden. Von @buenni haben Sie schon einige Tipps erhalten. Leider haben diese nicht zur Lösung Ihres Anliegens geführt. Vielen Dank @buenni für die sehr schnelle Unterstützung und die hilfreichen Links.
Wie von Ihnen bereits angekündigt, haben Sie Ihre Frage zusätzlich auch noch einmal im Geschäftskundenbereich eingestellt. Dort habe ich gesehen, dass Ihr Anliegen mittlerweile gelöst werden konnte, da eine technische Fachkraft einen Blick darauf geworfen hat. Auf Ihren anderen Beitrag habe ich Ihnen bereits geantwortet und Ihre Information als Lösung markiert.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gern jederzeit bei uns in der Community.
Beste Grüße und allen einen schönen Abend
Tanja R.
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Uneingeloggter Nutzer
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