Zahlungsoption bei Disney+

vor 5 Jahren

Guten Morgen, gestern habe ich Disney+ dazugebucht. Nun kam die Email für die Registrierung. Dabei muss ich ja ein Abo auswählen.. Bei Zahlungsoptionen gebe ich "Abrechnung über Telekom" an, doch dann heisst es "Fehler. Sie sind für diesen Service zur Zeit gesperrt" (oder so ähnlich)... was mache ich nun? Es geht um Magenta Zuhause. Ich habe nur ein bisschen Bammel, dass Disney+ hinterher bei mir abbucht obwohl ich 6 Monate kostenlos habe... sehr verwirrend das Ganze.

Ich hoffe ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt...


Gruß 


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    • vor 5 Jahren

      Hallo @kirchhoff79 ,

      das liest sich seltsam. Haben Sie einen Link für die Registrierung erhalten?

      Ich würde im Kundencenter nachschauen, ob der Auftrag bereits abgeschlossen ist. Und wenn der Auftrag abgeshlossen ist, können Sie folgende Anleitung probieren:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/td-p/4464546

       

      Wenn der Auftrag noch nicht abgeschlossen ist, dann sollten Sie noch warten.

       

      Grüße,

      Coole Katze

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    • vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Klingt wirklich etwas kompliziert.
      Aber laut System ist alles korrekt eingelaufen und es gelten die 6 kostenfreie Monate.

      Viele Grüße

      Torsten S.

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