Zahlungsoption bei Disney+

vor 6 Jahren

Guten Morgen, gestern habe ich Disney+ dazugebucht. Nun kam die Email für die Registrierung. Dabei muss ich ja ein Abo auswählen.. Bei Zahlungsoptionen gebe ich "Abrechnung über Telekom" an, doch dann heisst es "Fehler. Sie sind für diesen Service zur Zeit gesperrt" (oder so ähnlich)... was mache ich nun? Es geht um Magenta Zuhause. Ich habe nur ein bisschen Bammel, dass Disney+ hinterher bei mir abbucht obwohl ich 6 Monate kostenlos habe... sehr verwirrend das Ganze.

Ich hoffe ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt...


Gruß 


180

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    3231

    0

    2

    in  

    588

    0

    7

    Gelöst

    in  

    1639

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    203

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...