Zahlungsoption bei Disney+
vor 6 Jahren
Guten Morgen, gestern habe ich Disney+ dazugebucht. Nun kam die Email für die Registrierung. Dabei muss ich ja ein Abo auswählen.. Bei Zahlungsoptionen gebe ich "Abrechnung über Telekom" an, doch dann heisst es "Fehler. Sie sind für diesen Service zur Zeit gesperrt" (oder so ähnlich)... was mache ich nun? Es geht um Magenta Zuhause. Ich habe nur ein bisschen Bammel, dass Disney+ hinterher bei mir abbucht obwohl ich 6 Monate kostenlos habe... sehr verwirrend das Ganze.
Ich hoffe ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt...
Gruß
Ich hoffe ich habe mich nicht zu umständlich ausgedrückt...
Gruß
180
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
3231
0
2
vor einem Jahr
588
0
7
227
0
2
vor einem Jahr
203
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
