Solved
zu langsame Geschwindigkeit DSL vertragliche Geschw. wird nicht erreicht - Störungsservice hat dies auch bestätigt
2 years ago
Hallo,
zu langsame Geschwindigkeit DSL vertragliche Geschw. wird nicht erreicht - Störungsservice hat dies auch bestätigt!
Ich könnte als Lösung downgraden auf 100 oder eine "monatliche Gutschrift" auf den Tarif entsprechend bekommen, so dass ich auf
den Preis vom 100-er komme!
Leider ist die Telefonverbindung mit dem Service zusammengebrochen!
Ich brauche Hilfe
VG
303
12
This could help you too
431
2
2
945
0
2
Solved
6 years ago
1652
0
3
2 years ago
@anresa03 noch mal angerufen? der Kontakt wurde bestimmt protokoliert
0
2 years ago
Nein wie ist denn die Telefonnummer des techn Kundenservice?
0
2 years ago
@anresa03
da hast Du doch angerufen 🤔
0800 330 1000
Gruß
Waage1969
0
2 years ago
Nein ich würde von Störungsdienst angerufen , die Prüfung wurde durchgeführt, und dann an den Service weitergeleitet, kurz gesprochen und die Verbindung war weg
1
Answer
from
2 years ago
@anresa03
dann bitte nochmals selbst versuchen oder hier auf einen der Teamies des @Telekom hilft Team warten.
Gebe es mal weiter.
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Dann warte ich mal auf einen der Teamies , danke schonmal für deine/eure Hilfe und Antworten.
VG
5
Answer
from
2 years ago
Hallo Jacqueline, danke für deine Rückmeldung, ich bin heute ab 15 Uhr erreichbar.
VG
Answer
from
2 years ago
@Jacqueline G.
Hallo Jacqueline, danke für deine Rückmeldung, ich bin heute ab 15 Uhr erreichbar. VG
Hallo Jacqueline, danke für deine Rückmeldung, ich bin heute ab 15 Uhr erreichbar.
VG
Answer
from
2 years ago
@anresa03
Alles klar, dann melden wir heute Nachmittag ab 15 Uhr.
Gruß
Max Ba.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hi @anresa03,
und vielen Dank für das Telefonat.
Wie besprochen bekommst du monatlich eine Preisreduzierung um die nicht erreichte Bandbreite zu kompensieren.
Solltest du Fragen haben, sag mir bitte Bescheid.
Gruß
Sören G.
0
Unlogged in user
Ask
from