Solved
Zugang Kundencenter
8 years ago
Hallo,
für unseren Business-Anschluss (PMX) benötige ich den Zugang zum Kundencenter. Leider habe ich keine Zugangsdaten mehr.
Wie soll ich vorgehen? Informationen sind leider nicht einfach zu finden.
Viele Grüße
Michael Kirnich
782
8
This could help you too
2 months ago
95
0
1
Solved
483
0
2
173
0
2
5 years ago
291
0
3
8 years ago
Ohne Zugangsdaten wirst wohl nicht weiter kommen.
Die einzige Möglichkeit womit du dich noch im Kundencenter anmelden kannst, wäre die T-Online-
Nummer und das persönliche Kennwort, die auch im Router hinterlegt sind.
Beim Speedport kann man diese Daten einfach auslesen und verwenden.
Andernfalls mußt du beim Kundenservice anrufen und dir neue Zugangsdaten zuschicken lassen.
Was anderes fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein...
6
Answer
from
8 years ago
ich hatte überlesen, dass Sie einen Primärmultiplexer haben. Dafür gibt es keine Daten für das Kundencenter.
Oder meinen Sie die Daten für den Business DSL?
Ich habe versucht Sie telefonisch zu erreichen, wann passt es Ihnen am besten?
Gruß Jörg D.
Answer
from
8 years ago
Hallo Jörg F.,
ich muss an eine Rechnung aus dem April herankommen. Ohne Zugang zum Kundencenter schaffe ich es wohl nicht, oder?
Bei uns wird zur Zeit die Telefonanlage neu aufgesetzt und die Kontaktnummer war noch nicht wieder bereit. Jetzt funktioniert sie wieder.
Viele Grüße
Michael Kirnich
Answer
from
8 years ago
danke für das nette Gespräch, die Rechnung ist wie besprochen unterwegs zu Ihnen.
Gruß Jörg D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
ich hatte überlesen, dass Sie einen Primärmultiplexer haben. Dafür gibt es keine Daten für das Kundencenter.
Oder meinen Sie die Daten für den Business DSL?
Ich habe versucht Sie telefonisch zu erreichen, wann passt es Ihnen am besten?
Gruß Jörg D.
0
Unlogged in user
Ask
from