Gelöst
Zugang Kundencenter
vor 8 Jahren
Hallo,
für unseren Business-Anschluss (PMX) benötige ich den Zugang zum Kundencenter. Leider habe ich keine Zugangsdaten mehr.
Wie soll ich vorgehen? Informationen sind leider nicht einfach zu finden.
Viele Grüße
Michael Kirnich
784
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
147
0
1
Gelöst
511
0
2
188
0
2
vor 5 Jahren
309
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich hatte überlesen, dass Sie einen Primärmultiplexer haben. Dafür gibt es keine Daten für das Kundencenter.
Oder meinen Sie die Daten für den Business DSL?
Ich habe versucht Sie telefonisch zu erreichen, wann passt es Ihnen am besten?
Gruß Jörg D.
0
0