Solved
Zugang zum Kundencenter zur Rechnungseinsicht
6 years ago
Hallo,
ich kann die rechnung Online nicht einsehen. Offensichtlich liegt es an den Zugangsdaten ( Masternutzer ,..). Wie kann ich ich mich den nals Masternutzer einloggen?
356
7
This could help you too
Solved
495
0
2
5 years ago
303
0
3
181
0
2
5 years ago
479
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@Adrian_RalfDu gehst auf telekom.de, dort findest du oben rechts die Schaltfläche "login". Da gibt es auch die Option "Jetzt registrieren". Wenn du dann den Anweisungen auf der Seite folgst, und dich mit deinen Zugangsdaten registrierst, ist dein Konto im Kundencenter mit deinem Anschluss verknüpft, und du kannst dort deine Rechnungen einsehen.
Wenn du zuvor ein Konto erstellt hast ohne deine Zugangsdaten, ist das Konto nicht mit dem Anschluss verbunden und du siehst folglich deine Rechnungen nicht. In diesem Fall kann es sein, dass du die Hilfe des Teams benötigst, oder ein neues Konto erstellen musst.
LG
Stefan
5
Answer
from
6 years ago
@Adrian_RalfSchau mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Bestehendes-E-Mail-Postfach-auf-einen-Festnetzvertrag-uebertragen/ta-p/2402449
Das könnte vielleicht eher das sein was du brauchst, wenn du alles auf einem Login haben möchtest.
Scheinbar ist eine richtige Verknüpfung des Kontos nachträglich aber nicht möglich. Also wenn du mit zwei Konten parallel leben kannst, würde ich einfach noch eins erstellen wie ich in der ersten Antwort beschrieben habe. Dann kannst du mit einem Konto wie bisher deine Mails schreiben und mit dem anderen Konto deine Rechnungen einsehen etc
Answer
from
6 years ago
Hallo Stefan,
das hat Funktioniert.
Super, Vielen Dank
Answer
from
6 years ago
Gern geschehen
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Adrian_RalfSchau mal hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Bestehendes-E-Mail-Postfach-auf-einen-Festnetzvertrag-uebertragen/ta-p/2402449
Das könnte vielleicht eher das sein was du brauchst, wenn du alles auf einem Login haben möchtest.
Scheinbar ist eine richtige Verknüpfung des Kontos nachträglich aber nicht möglich. Also wenn du mit zwei Konten parallel leben kannst, würde ich einfach noch eins erstellen wie ich in der ersten Antwort beschrieben habe. Dann kannst du mit einem Konto wie bisher deine Mails schreiben und mit dem anderen Konto deine Rechnungen einsehen etc
0
Unlogged in user
Ask
from