Gelöst

zurückgeschicktes Mietgerät wird trotzdem berechnet

vor 2 Jahren

Guten Tag, wir haben aufgrund eines Anbieterwechsels ein Mietgerät zurückgeschickt. Es wird aber trotzdem immer noch berechnet. Können Sie uns bitte helfen?

627

14

    • vor 2 Jahren

      Hallo @mende.raumausstattung 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Hast du den Einlieferungsbeleg noch?

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja, habe ich noch

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @mende.raumausstattung,

       

      mende.raumausstattung

      Guten Tag, wir haben aufgrund eines Anbieterwechsels ein Mietgerät zurückgeschickt. Es wird aber trotzdem immer noch berechnet. Können Sie uns bitte helfen?

      Guten Tag, wir haben aufgrund eines Anbieterwechsels ein Mietgerät zurückgeschickt. Es wird aber trotzdem immer noch berechnet. Können Sie uns bitte helfen?

      mende.raumausstattung

      Guten Tag, wir haben aufgrund eines Anbieterwechsels ein Mietgerät zurückgeschickt. Es wird aber trotzdem immer noch berechnet. Können Sie uns bitte helfen?


      wann wurde das Mietgerät zurückgeschickt, evtl. ist das noch in der Bearbeitung?

      Die Unterlagen für die Rücksendung wurden über diese Seite abgerufen?

      Der Einlieferungsbelegt ist sicherlich noch vorhanden?

       

      VG

      Peuki

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Marcel2605 

      Meinst du nicht dass diese Entscheidung beim Team bleiben sollte wie bisher?

      Es gibt ja durchaus User bei denen die Homepage da stehen darf.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Marcel2605,

       

      in dem Fall wäre der Link völlig in Ordnung gewesen, da es kein aktives Umleiten auf die eigene Homepage war, sondern lediglich ein dezenter Hinweis. 

       

      Meldet in Zukunft gerne solche Fälle und dann schauen wir uns an, ob ein Link ok ist oder nicht. 

       

      Gruß

      Daniela B. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Daniela B.

       

      Danke für den Hinweis

       

      Daniela B.

      Meldet in Zukunft gerne solche Fälle und dann schauen wir uns an, ob ein Link ok ist oder nicht

       

      Meldet in Zukunft gerne solche Fälle und dann schauen wir uns an, ob ein Link ok ist oder nicht

      Daniela B.

       

      Meldet in Zukunft gerne solche Fälle und dann schauen wir uns an, ob ein Link ok ist oder nicht


      Das werde ich.

       

      @mende.raumausstattung 

      Ich bitte nochmals um Entschuldigung bezüglich des Missverständnisses

       

      Einen schönen Abend wünsche ich allen

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hi @mende.raumausstattung ,

       

      ich habe hier nun das Endgerät aus dem System genommen und eine Gutschrift erstellt. 


      Sollten noch weitere Fragen auftauchen, gerne melden. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo Frau B.,

      vielen Dank für die nette und schnelle Erledigung.

       

      Viele Grüße nach Kiel,

      Peter Mende

      xxxxxxxx

       

      Anm:

      Link zur Homepage entfernt.

      Siehe dazu Hinweise:

      Spielregeln der Community

      (Marcel2605)

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von