Zusammenführung der Zugangsnummern bringt zusätzliches Problem und ursprüngliches wurde (noch) nicht gelöst

vor 5 Jahren

Hallo und Guten Morgen Telekom-hilft Team,

  • da ich bisher über zwei Zugangsnummern verfügte, wurden diese jetzt zuammengeführt (-> Masternutzer ).
    Das hat jetzt zur Folge, dass ich bei der jetzt noch verfügbaren Zugangsnummer (****9115) keinen Zugriff auf die Rufnummern habe ("Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung.")
    Im Router ist die andere Zugangsnummer mit persönlichem Kennwort eingetragen, über die jegliche Telefonie und Internetverkehr lief und läuft.
  • Bei Aufruf des Auftragsstatus kommt die Meldung "...Es liegen zusätzliche Auftragsstatus-Informationen für den Masternutzer vor.
    Bitte führen Sie ein neues Login mit den Zugangsdaten des Masternutzers durch und rufen Sie noch einmal die Seite "Auftragsstatus" auf, um die zusätzlichen Informationen anzuzeigen..."
    Masternutzer bin ich ja eigentlich und anders als ein Login kann ich nicht ausführen, wodurch ich wieder die Meldung bekomme.
  • Mein eigentliches Problem der Spammails wurde durch die vorgenommene Änderung bisher nicht behoben.
  • Und zusätzlich funktioniert der Login bei der MagentaCloud über die Desktop App nicht. Dort steht beim Loginnamen {0} und sobald die Registerkarte gewechselt werden soll, stürzt die App ab. Die Schaltflächen <OK> und <Speichern> sind ausgegraut.


Danke für Hilfe jeglicher Art.

Schöne Grüße
Ronald

567

0

4

    • vor 5 Jahren

      Die Masternutzung hat nichts mit zusammenführen zu tun. Hat man mehr als eine Toid muss einer der beiden der Master sein. Die Rufnummern gelten aber nie auf die Wunsch Toid sondern auf die Toid des Magenta vertrages. Ergo die Toid die für den Dsl Zugang bestimmt ist hat auch die Telefonie, ausser man hat es selbst im Telefoniecenter mittels Inklusivnutzer verändert.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Und das heißt jetzt bitte was genau?

      Was habe ich jetzt zu tun?

       

      Danke

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen,

      anbei habe ich einen Screenshot angehängt.

      Sollten hier nicht auch meine drei Rufnummern bei der Telekom aufgeführt sein?

       

      Danke

      Schöne Grüße

      Ronald

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @heiron3,

      das ist leider nicht deine Zugangsnummer für die Rufnummern, ich habe die Masternutzung geändert, so dass du jetzt wieder Zugriff haben solltest.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    1782

    0

    2

    413

    0

    2

    Gelöst

    in  

    626

    0

    2

    Gelöst

    in  

    474

    0

    3