Gelöst
Zweiter Prepaidvertrag wird im Kundencenter nicht richtig angezeigt
vor 4 Jahren
Ich habe in meinem Kundencenter zwei Prepaidverträge (Mageta Mobil M, und Magenta Mobil M Gen1) verknüpft. Wenn ich micht im Kundencenter anmelde (https://www.telekom.de/kundencenter/startseite), dann sehe ich nur zum ersten Vertrag die Daten wie das Restvolumen, etc. Beim zweiten Vertrag sehe ich nur die Telefonnummer, mehr nicht. In der MeinMagenta App am Handy sehe ich für den zweiten Vertrag zwar das Restvolumen sowie die verbleibenden Gesprächsminuten, ich kann den Vertrag aber nicht verwalten, um beispielsweise einen Tarfiwechsel vorzunehmen. Beim ersten Vertrag habe ich die Möglichkeit jedoch
Warum? Wie kann ich beide Verträge vollumfänglich verwalten, und zwar sowohl auf der Homepage im Kundencenter, als auch in der MeinAmgenta App?
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vor 4 Jahren
Hallo @ErikDe,
ist evtl. der eine Vertrag nur als "Nutzer" und nicht als "Vertragspartner" verknüpft?
https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen
Falls ja, laufen die Verträge auf unterschiedlichen Kundennummern. In dem Fall müssten die Verträge einmal unter einer Kundennummer zusammengefasst werden. Das könnte das Telekom-hilft-Team hier übernehmen.
Viele Grüße
Mikko
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wann sind Sie diesbezüglich telefonisch erreichbar?
Viele Grüße
Elvira H.
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