Cloud noch immer nicht verfügbar
vor 4 Jahren
seit dem 9.12.21 sollte die Cloud wieder funktionieren, bei allem Verständnis wir haben heute schon den 10.12.2021 . Nichts funktioniert!
Bedauerlicherweise auch kein Hinweis ab wann es wieder klappt ??? Eine Zumutung wenn man damit arbeitet !
Traurig das man als Kunde keine vernünftige Rückmeldung bekommt , aber große Werbung für die neue Cloud ab 9.12.2021 machen! Ehrlich gesagt bin ich stinksauer! Ich habe meine Daten zum Glück vorher gesichert ,aber was nützt das wenn meine Mandanten oder Kollegen nicht darauf zugreifen können .
301
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
673
0
4
504
0
3
vor 4 Jahren
181
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)