Gelöst

Magenta Cloud.. kein Zugriff mit Firefox

vor 5 Jahren

Hallo,

vielleicht gibt es jemand der mir helfen kann. Ich bekomme mit Firefox keine Zugang zu meiner Magenta Cloud,

jedesmal bekomme ich die Meldung "Anmeldung nicht möglich" - Alle Zugangsdaten trage ich richtig ein, aber

nichts zu machen.

 

Mit Google Chrome und mit Edge funktioniert es..

815

7

    • vor 5 Jahren

      @FerdiR 

       

      Hallo, 

       

      bitte mal beim Firefox die Cookies und den Browserverlauf löschen und dann nochmal testen. 

      Bei anderen Browsern funktioniert es ja. 

       

      Gruß valliciousz

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Meine Freude war nur von kurzer Dauer, ca. 1-2 Std. später das gleiche Problem. Kein LogIn mit Firefox Vers. 82.0.1 (64-Bit)

      zu all meinen Telekom diensten möglich. Wollte gerade mit Firefox hier ins Forum keine Chance, bin jetzt mit Google Chrome hier.

       

      Habe in Firefox schon alles mögliche probiert.. Cache geleert, Coockies usw. - Das komische daran, das alles hat vor 3-4 Tagen

      noch alles super funktioniert. Habe zwischenzeitlich nichts neues auf dem PC installiert oder sonst etwas gemacht, außer das

      Firefox Updates installiert hat.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @FerdiR,

      da sich die Schwierigkeiten nur mit dem Firefox-Browser zeigen, brauchen wir zumindest den "Schuldigen" nicht mehr suchen.
      Leider haben wir selbst dann dort keine Handlungsmöglichkeiten mehr, wenn schon alle Standard-Aktionen ( Cache / Cookies / Versionsnummer / Addons) durchgegangen wurden.

      Evtl. kann noch jemand im Firefox Forum weiterhelfen.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sorry.. ich hatte es versäumt mich erneut zu melden, denn.. Nachdem mir Firefox ein Update auf Vers. 82.0.2 angeboten hat

      habe ich es installiert.. und was soll ich sagen, die Probleme sind Geschichte, alles funktioniert so.. wie es funktionierte als noch

      alles i.O. war.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Sorry.. ich hatte es versäumt mich erneut zu melden, denn.. Nachdem mir Firefox ein Update auf Vers. 82.0.2 angeboten hat

      habe ich es installiert.. und was soll ich sagen, die Probleme sind Geschichte, alles funktioniert so.. wie es funktionierte als noch

      alles i.O. war.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      150

      0

      2

      Gelöst

      in  

      566

      0

      3

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      254

      0

      2