Gelöst
Magentacloud-Software lässt sich nicht installieren ...
vor 2 Jahren
Moin Zusammen!
Ich wollte die MC-Software mal ausprobieren, kann sie aber nicht installieren.
Habe das 105 MByte-Paket heruntergeladen, gestartet, und erhalte die Fehlermeldung "App im Store suchen? Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren. Möchsten Sie im Store danach suchen?".
Rechner: W11pro ohne Apps (kein App-Store, alle "Apps" entfernt).
167
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
469
0
3
vor einem Jahr
201
0
6
vor 2 Monaten
130
0
5
1986
0
2
vor 2 Jahren
Hallo @Kellerspeicher
Ich verlinke dir mal den Sammelthread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
Schau dir mal den Startbeitrag an.
Es ist aber kein 32Bit System?
Wenn ja, findest Du im Startbeitrag ebenfalls die passende Software für 32 Bit Systeme.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hat sich erledigt - über "msiexec /i Magentacloud.msi" ging es.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Kellerspeicher
Ich würde dir da eher den originalen Nextcloud-Client anstatt des MagentaCloud-Clients empfehlen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Kellerspeicher,
der erste Beitrag in der Community, schön. 😊
... und zack konnte es direkt selbst gelöst werden. Danke, für die Rückmeldung.
Einen schönen Abend wünsche ich zusammen.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von