Gelöst

Magentacloud-Software lässt sich nicht installieren ...

vor 2 Jahren

Moin Zusammen!

 

Ich wollte die MC-Software mal ausprobieren, kann sie aber nicht installieren.

 

Habe das 105 MByte-Paket heruntergeladen, gestartet, und erhalte die Fehlermeldung "App im Store suchen? Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren. Möchsten Sie im Store danach suchen?".

 

Rechner: W11pro ohne Apps (kein App-Store, alle "Apps" entfernt).

167

4

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Kellerspeicher 

       

      Ich verlinke dir mal den Sammelthread

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216

       

      Schau dir mal den Startbeitrag an.

       

      Es ist aber kein 32Bit System?

      Wenn ja, findest Du im Startbeitrag ebenfalls die passende Software für 32 Bit Systeme.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hat sich erledigt - über "msiexec /i Magentacloud.msi" ging es.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Kellerspeicher 

       

      Ich würde dir da eher den originalen Nextcloud-Client anstatt des MagentaCloud-Clients empfehlen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @Kellerspeicher,

       

      der erste Beitrag in der Community, schön. 😊

       

      ... und zack konnte es direkt selbst gelöst werden. Danke, für die Rückmeldung.

       

      Einen schönen Abend wünsche ich zusammen.

       

      Gruß Jacqueline G. 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen