Solved
MagentaCloud Update Steganos Passwort Manager
4 years ago
Seit dem Update der MagentaCloud kann der Steganos Passwort Manager nicht mehr verbunden werden.
Beim Verbinden kommt Fehlermeldung Fehler 1006
1402
0
10
This could help you too
Solved
3 years ago
242
0
2
Solved
4579
0
24
Solved
816
2
2
3 years ago
106
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
4 years ago
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Auf-https-magentacloud-de-remote-php-webdav-konnte-nicht/ta-p/5474950/jump-to/first-unread-message
WebDAV unter Windows muss auf automatisch stehen.
hier eine Lösung von Alexander T.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Nach-Umstellung-12-2021-Webdrive-verbindet-Laufwerke-aber-Dieser/m-p/5469148#M56653
Hinweise bezügl Protokoll-Passwort, Lösung von Oliver L.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/bdk1/m-p/5471621#M57378
Hier die Einrichtung unter Windows beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-als-Netzlaufwerk-unter-Windows-einrichten/ta-p/2230824
Hier die Einrichtung unter MAC beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/WebDAV-Verbindung-zur-MagentaCLOUD-unter-macOS-einrichten/ta-p/5469956/jump-to/first-unread-message
8
from
4 years ago
Hallo @Joerg.Heisse,
wo genau hakt es denn? Bekommen Sie eine Fehlermeldung?
Grüße Detlev K.
0
from
4 years ago
Jo, wie oben von anderen schon beschrieben.
Telekom Login Fehler 1006
0
from
4 years ago
Habe nochmal bei Steganos Support nachgefragt, können noch
nicht sagen wann ein Update für die App und die Windowsversion
zur Verfügung gestellt werden kann.
Problem liegt bei Steganos.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Der Steganos Support ist sehr gut habe innerhalb weniger Stunden eine Antwort bekommen.
Da sollte sich die Telekom mal ein Beispiel nehmen.
vielen Dank für die Anfrage.
Unser Produkttester hat uns mitgeteilt, dass es Probleme mit der Anbindung vom Steganos Passwort Manager zur MagentaCloud gibt. Unsere entsprechenden Mitarbeiter sind darüber informiert. Allerdings scheint es ein schwerwiegendes Problem zu sein, welches nicht so schnell beseitigt werden kann. Wir können Ihnen nur empfehlen, bis zur Lösung des Problems, einen anderen Cloudanbieter, wie Onedrive, Dropbox oder GoogleDrive zu verwenden.
Wir haben Ihre Lizenz daher um 3 Monate verlängert. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
Sobald ein Update verfügbar ist, werden Sie von der Software automatisch darüber informiert.
Bleiben Sie gesund
0
Unlogged in user
from