Gelöst
MagentaCloud Update Steganos Passwort Manager
vor 4 Jahren
Seit dem Update der MagentaCloud kann der Steganos Passwort Manager nicht mehr verbunden werden.
Beim Verbinden kommt Fehlermeldung Fehler 1006
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10
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vor 4 Jahren
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Auf-https-magentacloud-de-remote-php-webdav-konnte-nicht/ta-p/5474950/jump-to/first-unread-message
WebDAV unter Windows muss auf automatisch stehen.
hier eine Lösung von Alexander T.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Nach-Umstellung-12-2021-Webdrive-verbindet-Laufwerke-aber-Dieser/m-p/5469148#M56653
Hinweise bezügl Protokoll-Passwort, Lösung von Oliver L.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/bdk1/m-p/5471621#M57378
Hier die Einrichtung unter Windows beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-als-Netzlaufwerk-unter-Windows-einrichten/ta-p/2230824
Hier die Einrichtung unter MAC beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/WebDAV-Verbindung-zur-MagentaCLOUD-unter-macOS-einrichten/ta-p/5469956/jump-to/first-unread-message
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Joerg.Heisse,
wo genau hakt es denn? Bekommen Sie eine Fehlermeldung?
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Jo, wie oben von anderen schon beschrieben.
Telekom Login Fehler 1006
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe nochmal bei Steganos Support nachgefragt, können noch
nicht sagen wann ein Update für die App und die Windowsversion
zur Verfügung gestellt werden kann.
Problem liegt bei Steganos.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Der Steganos Support ist sehr gut habe innerhalb weniger Stunden eine Antwort bekommen.
Da sollte sich die Telekom mal ein Beispiel nehmen.
vielen Dank für die Anfrage.
Unser Produkttester hat uns mitgeteilt, dass es Probleme mit der Anbindung vom Steganos Passwort Manager zur MagentaCloud gibt. Unsere entsprechenden Mitarbeiter sind darüber informiert. Allerdings scheint es ein schwerwiegendes Problem zu sein, welches nicht so schnell beseitigt werden kann. Wir können Ihnen nur empfehlen, bis zur Lösung des Problems, einen anderen Cloudanbieter, wie Onedrive, Dropbox oder GoogleDrive zu verwenden.
Wir haben Ihre Lizenz daher um 3 Monate verlängert. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
Sobald ein Update verfügbar ist, werden Sie von der Software automatisch darüber informiert.
Bleiben Sie gesund
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von