Neue Magentacloud - meine Dateien werden nicht mehr synchronisiert
4 years ago
Liebe Magentacloud-Community,
ich nutze seit etlichen Jahren schon die Magentacloud. Ich habe mit die App auf meinen Window-Rechner geladen sowie auf einen zweiten, den ich ebenfalls ab und zu benutze. Die Dateien wurden bislang regelmäßig synchronisiert, sodass ich immer auf die aktuellsten Text-Versionen in meinem Magentaordner zugreifen konnte.
Erst jetzt habe ich mitbekommen, dass offenbar ein Update stattgefunden hat und es ein neue Magentacloud gibt. Seit einer Weile schon funktioniert meine bisherige Cloud nicht mehr richtig, sprich: es wird keine Verbindung zwischen meinem Rechner und meiner Online-Cloud hergestellt. Das ist offenbar schleichend passiert: Zunächst funktionierte das automatische Synchronisieren nicht mehr, dann gar nichts mehr.
Das macht mich etwas panisch, weil ich in der Cloud all meine beruflichen Texte lagere!
Was ist da passiert - und wie komme ich wieder zu einer funktionierenden Cloud????
Ich brauche dringend sachdienliche Hinweise und freue mich sehr über ein helfendes Feedback!
Es grüßt
Sunflower67
2188
0
13
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.