Neue Magentacloud - meine Dateien werden nicht mehr synchronisiert
vor 4 Jahren
Liebe Magentacloud-Community,
ich nutze seit etlichen Jahren schon die Magentacloud. Ich habe mit die App auf meinen Window-Rechner geladen sowie auf einen zweiten, den ich ebenfalls ab und zu benutze. Die Dateien wurden bislang regelmäßig synchronisiert, sodass ich immer auf die aktuellsten Text-Versionen in meinem Magentaordner zugreifen konnte.
Erst jetzt habe ich mitbekommen, dass offenbar ein Update stattgefunden hat und es ein neue Magentacloud gibt. Seit einer Weile schon funktioniert meine bisherige Cloud nicht mehr richtig, sprich: es wird keine Verbindung zwischen meinem Rechner und meiner Online-Cloud hergestellt. Das ist offenbar schleichend passiert: Zunächst funktionierte das automatische Synchronisieren nicht mehr, dann gar nichts mehr.
Das macht mich etwas panisch, weil ich in der Cloud all meine beruflichen Texte lagere!
Was ist da passiert - und wie komme ich wieder zu einer funktionierenden Cloud????
Ich brauche dringend sachdienliche Hinweise und freue mich sehr über ein helfendes Feedback!
Es grüßt
Sunflower67
2188
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.