Solved

Ordner MagentaCLOUD wird bereits verwendet

5 years ago

Fehlerhinweis : Ordner MagentaCloud wird bereits verwendet,Bitte wählen Sie ein anderes Ziel aus. Dieser Hinweis kommt nach dem Login und Eingabe von 'synchronisieren' 

332

3

    • 5 years ago

      Kannst du mal einen Screenshot vom Fehler machen?



      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      1

      from

      5 years ago

      @Lothar.Rottlaender 

       

      Wie bereits hier veröffentlicht wurde, muss auf ein Update gewartet werden. Leider gibt es keine Zwischenlösung bzw ein Workaround.

       

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Lothar.Rottlaender 

       

      Wie bereits hier veröffentlicht wurde, muss auf ein Update gewartet werden. Leider gibt es keine Zwischenlösung bzw ein Workaround.

       

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...