Solved

Ordner MagentaCLOUD wird bereits verwendet

4 years ago

Fehlerhinweis : Ordner MagentaCloud wird bereits verwendet,Bitte wählen Sie ein anderes Ziel aus. Dieser Hinweis kommt nach dem Login und Eingabe von 'synchronisieren' 

328

3

    • 4 years ago

      Kannst du mal einen Screenshot vom Fehler machen?



      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @Lothar.Rottlaender 

       

      Wie bereits hier veröffentlicht wurde, muss auf ein Update gewartet werden. Leider gibt es keine Zwischenlösung bzw ein Workaround.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Lothar.Rottlaender 

       

      Wie bereits hier veröffentlicht wurde, muss auf ein Update gewartet werden. Leider gibt es keine Zwischenlösung bzw ein Workaround.

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too