Solved
Ordner MagentaCLOUD wird bereits verwendet
4 years ago
Fehlerhinweis : Ordner MagentaCloud wird bereits verwendet,Bitte wählen Sie ein anderes Ziel aus. Dieser Hinweis kommt nach dem Login und Eingabe von 'synchronisieren'
328
3
This could help you too
240
0
2
292
0
1
4 years ago
Kannst du mal einen Screenshot vom Fehler machen?
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
Answer
from
4 years ago
@Lothar.Rottlaender
Wie bereits hier veröffentlicht wurde, muss auf ein Update gewartet werden. Leider gibt es keine Zwischenlösung bzw ein Workaround.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Lothar.Rottlaender
Wie bereits hier veröffentlicht wurde, muss auf ein Update gewartet werden. Leider gibt es keine Zwischenlösung bzw ein Workaround.
0
Unlogged in user
Ask
from